Kinnari 2018

Kinnari von Pryn Parfum
Kinnari ist ein limitiertes Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

AmberAmber AnisAnis BibergeilBibergeil ChampakaChampaka CherimoyaCherimoya FenchelFenchel GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac MuskatMuskat RoseRose SafranSafran SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TabakTabak TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 06.04.2022.

CaligariCaligari vor 5 Jahren
Sehr ungewöhnlich. Stumpfe Kalk-Blume. Pudrige Hölzer. Etwas Schärfe und Frucht. Grenzgänger zwischen Organisch und Anorganisch/Technisch.

Beliebt von Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Turkish Leather von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Marcello von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Hikari / 光 von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Rosuerrier von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Emerald Fruits von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum Lolita von Pryn Parfum Indium B.O.B. von Pryn Parfum Chaopraya Sunrise von Pryn Parfum