Mogao von Pryn Parfum
Mogao ist ein beliebtes Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

WeihrauchWeihrauch HarzeHarze LederLeder PflaumePflaume SzechuanpfefferSzechuanpfeffer CostusCostus KreuzkümmelKreuzkümmel KumquatKumquat MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte TangerineTangerine AngelikaAngelika ChampakaChampaka Lapsang-Souchong-TeeLapsang-Souchong-Tee MuskatMuskat OrangeOrange OsmanthusOsmanthus SternanisSternanis ZimtZimt

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.04.2022.

Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Kakophonisches Vollgas.
Bin etwas ratlos, ob ich es gut finden soll oder untragbar
EINE Duftrichtung hätte vermutlich nicht nur mir geholfen
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Ja, stimmt. Unfassbar. Alles gleich laut&verschwommen. Keine Orientierung, keine Erinnerung. Auch der Zweck geht dadurch irgend wie verloren
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Saftige Reife Früchte
Rauch durchzogen verkohltes Holz
Dunkelgrün harzig würzig
Animalisch sanft schnurrend
Eine Entdeckungsreise!
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Schwierig, da was exakt zu erkennen in dem überladenen Konstrukt. Geräucherte Frucht, geräuchertes Leder, Küchengewürze. Sehr anstrengend.

Beliebt von Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Turkish Leather von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Marcello von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Hikari / 光 von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Rosuerrier von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Emerald Fruits von Pryn Parfum Kinnari von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum Lolita von Pryn Parfum Indium B.O.B. von Pryn Parfum Chaopraya Sunrise von Pryn Parfum