Taiga von Pryn Parfum
Taiga ist ein beliebtes Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-holzig. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

Kiefer, Zedernholz, Ambrettesamen, Birkenblatt, Elemiharz, Weihrauch Absolue, Myrrhe, Ambra, russisches Leder, Zypresse Absolue, Benzoe, Patchouli

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.

Taiga - eine atmosphärische Duftkomposition
Vor gar nicht allzu langer Zeit war die Grün-harzige Welt nicht mein Beritt, doch immer wieder musste ich in letzter Zeit feststellen, dass hier traumhaft intensive und schöne Düfte bestehen. Mein Interesse erlangten einige Düfte durch spannende und faszinierende Statements von anderen... Weiterlesen

Sehr kontroverser Duft
Taiga ist für mich ein kontroverser Duft: Riecht man an der Sprühöffnung stinkt er , als ob irgendwelche Pflanzen verwesen. Kurz nach dem Aufstrühen wirkt der Duft Moosig, erdig und recht warm, Fichtenduft kommt durch. Es lauert aber immer etwas stinkiges im Hintergrund. Der Duft wird dann... Weiterlesen

GoldGold vor 101 Tagen
Taiga duftet nett, erst Kiefer,
dann leiser Weihrauch. Fein.
Mir fehlt der Schmackes. Der Drydown süßlich. Sibirien ? Wo? Bin enttäuscht.
FloydFloyd vor 107 Tagen
Boreas
Wehe den Frost der Zypressen
Die Kälte der Kiefern
Den Nebel des Nordens
Wie Balsam und Myrrhe
Ins Harz meiner Erde
ChizzaChizza vor 138 Tagen
Intensiver, aromatischer Wald mit Harz-Anklängen. Eher der lockende, dunkel-verführerische Finsterwald als der Spazier-Wald am Stadtrand.
Gerus525Gerus525 vor 11 Monaten
Ein wunderbarer Waldduft, erinnert mich etwas an Faunus. Großes Kino. Mag ich sehr.
Skubi73Skubi73 vor 18 Monaten
der authentischste + intensivste Nadelwalduft - kein all day Parfum - purer, natürlicher Duft - loslassen + eintauchen - grandioser Genuss
SchatzSucherSchatzSucher vor 19 Monaten
Sehr gut eingefangene Nadelwaldimpressionen, kühlwindig, leicht modrig, feucht, düster, doch fern erblickt man eine helle Lichtung.
WaldvogelWaldvogel vor 2 Jahren
Sommer im Koniferenwald. Baumharze durchströmen die Luft, süßduftendes Totholz schenkt Raum für neues Leben; in der Ferne ein wildes Tier...
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Unergründliche Grünschatten. Dicht. Dunkel. Boreal. Demut erzwingende Waldtiefen. Die Legende von Dersu Uzala und das Wiegenlied des Ussuri.
Mit einer Portion Jasmin wäre das ein Zwilling von Juozas Statkevicius. Viel Weihrauch mit allerlei Harz, auch von Nadelgehölzen. Fein!
Sehr eigenwilliger, fast säuerlicher Harzduft, der Natur nicht nur schön und harmonisch, sondern auch wild und verstörend vorstellt.

Beliebt Pryn Parfum

Marcello von Pryn Parfum Turkish Leather von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Hikari von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Rosuerrier von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum