Brummel (1975)Eau de Cologne

Brummel (Eau de Cologne) von Puig
Brummel (Eau de Cologne) ist ein Parfum von Puig für Herren und erschien im Jahr 1975. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

Beau Brummels Erben vs. Wuppertaler SV
Das Wesentliche vorweg: jeder nach dem Erscheinungsjahr dieses Wässerchens, also 1975, Geborene sollte tunlichst die Finger von diesem Puig Produkt lassen. Zu altbacken konservativ kommt dieser klassische SaubermannDuft daher. Männer, die noch nicht die Eintrittskarte zu ihrem letzten... Weiterlesen

MrBasementMrBasement vor 2 Jahren
Los-Splashen mit 500ml-Buddle! Macht mir großen Spaß!
Nur bedingt alltagstauglich, weil etwas antiquiert, aber angenehm klassisch frisch.
Finster242Finster242 vor 4 Jahren
Ich habe ihn in Spanien in einer Drogerie gekauft. Erinnert mich an den Herrensalon in meiner Kindheit. Durchaus tragbar! Oldschool!
StulleStulle vor 4 Jahren
Alte Schule! Recht ähnlich TABAC ORIGINAL. Zitrischer Start, dann holzig, weich, würzig, weniger Nelke. Sauber, gepflegt und männlich.

von Undsoweiter
von Undsoweiter

Beliebt Puig

Agua Lavanda von Puig Quorum (Eau de Toilette) von Puig Agua Brava (Eau de Cologne) von Puig Quorum Silver (Eau de Toilette) von Puig Aqua Quorum (Eau de Toilette) von Puig Sybaris (Eau de Toilette) von Puig Estivalia von Puig Quorum (After Shave) von Puig Azur von Puig Impacto (Eau de Cologne) von Puig Vetiver de Puig (Eau de Toilette) von Puig Thaïs von Puig Rasgo (Eau de Toilette) von Puig Boston Man (Eau de Toilette) von Puig Zinnia von Puig Boomerang (Eau de Toilette) von Puig Agua Brava Sea Power (Eau de Toilette) von Puig Anouk von Puig Agua Brava Azul von Puig Agua de Luna von Puig