Impacto (1988)Eau de Cologne

Impacto (Eau de Cologne) von Puig
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Impacto (Eau de Cologne) ist ein Parfum von Puig für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist würzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Duft

7.2 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (9 Bewertungen)

Sillage

6.6 (9 Bewertungen)

Flakon

4.1 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Cappellusman, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.

Wissenswertes

Zunächst wurde der Duft unter der Marke Perfumería Gal vertrieben. Nach der Übernahme der Firma durch Puig, gingen die Lizenzrechte am Duft ebenfalls an Puig und er wurde später unter deren Marke vertrieben.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
3
Haltbarkeit
8
Sillage
1
Flakon
FuftDlix

10 Kommentare
FuftDlix
FuftDlix
   1  
Impacto: Ein sportlicher Duft fürs Büro
...vielleicht. Gut; zu Beginn findet ein echter, gewaltiger Einschlag auf der Haut statt. Er brennt und verbindet sich mit den Poren. Er ist würzig/frisch und aufdringlich; so soll er sein! Diese Aufdringlichkeit hält auf meiner Haut gut eine Stunde, dann wandelt er sich. Weg von markanter... Weiterlesen
1 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Stulle

11 Kommentare
Stulle
Stulle
Hilfreicher Kommentar    4  
Impacto - der Einschlag
Der Name ist bei diesem spanischen EdT wohl Programm: die Kopfnote gleicht einem olfaktorischen Granat-Einschlag in die Nase dank Wacholder und brennender Koniferendämpfe. Dazu gesellt sich eine erbarmungslose Tabaknote, die überhaupt nicht gefällig sein möchte. Irgendetwas lässt mich an einen... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein typisch herb frischer Herrenduft. Zitrusfrüchte im Auftakt, danach rieche ich Eukalyptus dominierte Holztöne. Passabel.
2 Antworten
StulleStulle vor 4 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mich etwas an Montana, Kopfnote eher Wacholder & Bergamotte. Kräftig, muskatig, warm, anschmiegsam. Habbewolle.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Puig

Agua Lavanda von Puig Quorum (Eau de Toilette) von Puig Agua Brava (Eau de Cologne) von Puig Quorum Silver (Eau de Toilette) von Puig Aqua Quorum (Eau de Toilette) von Puig Sybaris (Eau de Toilette) von Puig Estivalia von Puig Brummel (Eau de Cologne) von Puig Quorum (After Shave) von Puig Azur von Puig Vetiver de Puig (Eau de Toilette) von Puig Thaïs von Puig Rasgo (Eau de Toilette) von Puig Boston Man (Eau de Toilette) von Puig Zinnia von Puig Boomerang (Eau de Toilette) von Puig Agua Brava Sea Power (Eau de Toilette) von Puig Anouk von Puig Agua Brava Azul von Puig Agua de Luna von Puig