Potion for Man 2012

BigMisu
25.08.2018 - 11:27 Uhr

Passend, schön und einfach. Zwischen Sommer und Herbst.

Da ist man das erste Mal in einem Pull & Bear und es fällt direkt ein schöner Aufsteller für Düfte in den Blick... In Portugal wohlgemerkt. "Da kann ja nicht wirklich etwas bei rum kommen..." sagte ich zu mir selbst und nahm den erstbesten Flakon in die Hand, sah die Zusammensetzung - welche mir auf den ersten Blick gefiel, schnupperte am Köpfchen und zack. Nicht schlecht. Ab auf die Haut (rechter Oberarm - da ich Creed VIW aufgetragen hatte), weiter gestöbert und abgewartet.

Am Abend biss mir meine Freundin wie aus dem Nichts in den Oberarm mit der Begründung, das ich durch den Duft zum anbeißen sei. Und tatsächlich, er hatte sich zu etwas leckerem entwickelt.

Parfums lieferte mir dann noch eine tolle Information: er soll ein Duftzwillinge sein. Dem ging ich sofort selbst nach tatsächlich riecht er wirklich dem D&G Pour
Homme sehr ähnlich. Er kommt sehr viel schneller in den warmen Bereich der Herznote als sein Zwilling von D&G, was auch leider die kürzere Haltbarkeit von Potion erklärt. Aber das Preis Leistungsverhältnis ist top.

Ich mag ihn.