Aqua Man 2007

Aqua Man von Puma
Aqua Man ist ein Parfum von Puma für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer PfefferPfeffer
MeloneMelone AlpenveilchenAlpenveilchen TomatenblattTomatenblatt
EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.04.2023.

War einst ganz okay
Das ist mal wieder ein Duft aus meiner Jugend. Axe als Deospray und Puma als Eau de Toilette, das war der letzte Schrei. Heute wäre diese Kombination für mich wohl eher zum Davonlaufen. Aber Zeiten ändern sich.

Der Start war ziemlich aquatisch und an Duschgel erinnernd. Dazu kam etwas Citrus und Würziges zum Vorschein. Die Herznote beinhaltete einen Hauch von Melone, Ingwer, Pfeffer und etwas Kräuter. Die Basis gestaltete sich holzig und erdig mit etwas Vanille.

Die Haltbarkeit und Sillage waren recht zurückhaltend, der Preis dafür recht gut.

Preis/Leistung Alltag
Riecht ähnlich wie Happy Clinique for Men was ein Pluspunkt ist. Ein Melonig frischer Duft. Für den günstigen Preis eine absolute Alltags-Empfehlung

Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Synthetisch-aquatisch. Red&White Man ist klar der Bessere von beiden. Die Einordnungen sind vertauscht. Red&White Man ist frisch fruchtig!
Basti87Basti87 vor 7 Jahren
Dieses Parfum könnte von DuschDas sein. Riecht sehr nach herb-fruchtigem Duschgel. Nichts wirklich schlechtes, aber zurecht eingestellt.

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma