Aqua Man 2007

Aqua Man von Puma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 23 Bewertungen
Aqua Man ist ein Parfum von Puma für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Fruchtig
Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer PfefferPfeffer
Herznote Herznote
MeloneMelone AlpenveilchenAlpenveilchen TomatenblattTomatenblatt
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
5.723 Bewertungen
Haltbarkeit
5.119 Bewertungen
Sillage
5.218 Bewertungen
Flakon
5.321 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.04.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Lauser93

554 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
1  
War einst ganz okay
Das ist mal wieder ein Duft aus meiner Jugend. Axe als Deospray und Puma als Eau de Toilette, das war der letzte Schrei. Heute wäre diese Kombination für mich wohl eher zum Davonlaufen. Aber Zeiten ändern sich.

Der Start war ziemlich aquatisch und an Duschgel erinnernd. Dazu kam etwas Citrus und Würziges zum Vorschein. Die Herznote beinhaltete einen Hauch von Melone, Ingwer, Pfeffer und etwas Kräuter. Die Basis gestaltete sich holzig und erdig mit etwas Vanille.

Die Haltbarkeit und Sillage waren recht zurückhaltend, der Preis dafür recht gut.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Deep666

39 Rezensionen
Deep666
Deep666
0  
Preis/Leistung Alltag
Riecht ähnlich wie Happy Clinique for Men was ein Pluspunkt ist. Ein Melonig frischer Duft. Für den günstigen Preis eine absolute Alltags-Empfehlung
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Synthetisch-aquatisch. Red&White Man ist klar der Bessere von beiden. Die Einordnungen sind vertauscht. Red&White Man ist frisch fruchtig!
0 Antworten
Basti87Basti87 vor 7 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Dieses Parfum könnte von DuschDas sein. Riecht sehr nach herb-fruchtigem Duschgel. Nichts wirklich schlechtes, aber zurecht eingestellt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma