Create Man 2006 Eau de Toilette

Create Man (Eau de Toilette) von Puma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 24 Bewertungen
Create Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Puma für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Aquatisch
Frisch
Synthetisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
BambusBambus WassermeloneWassermelone
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz
Videos
Bewertungen
Duft
6.324 Bewertungen
Haltbarkeit
5.315 Bewertungen
Sillage
5.413 Bewertungen
Flakon
6.120 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
SparkingRed

2 Rezensionen
SparkingRed
SparkingRed
3  
Kindheitserinnerungen
Ich kenne diesen Duft aus meiner Kindheit da mein Vater ihn mal getragen hat, ab und zu durfte ich mich auch einsprühen. Der Duft mag vielleicht kein Superstar sein, für mich ist er aber etwas ganz besonderes, zumal es ihn auch eigentlich gar nicht mehr zu kaufen gibt. Umso glücklicher war ich als ich bei Ebay noch einen Originalverpackten Flakon erstehen konnte, für 50 Euro, was wohl das doppelte des ursprünglichen Preises sein dürfte. Ich bin auch kein Duftprofi sondern kann nur sagen es ist ein frischer fruchtiger Duft. Um ehrlich zu sein habe ich ihn auch nur zu dran riechen gekauft. Ich finde ihn einfach toll! Außerdem finde ich die Idee des Flakondesigns genial.
0 Antworten
7
Duft
Julius

2 Rezensionen
Julius
Julius
2  
Sommerlich, Frisch !!
Ich liebe diesen Duft. Er ist so leicht und frisch. Durch die Wassermelone wird der Duft auch sehr fruchtig.Perfekt für den Sommer.Er spritzt auch sehr gut, nicht zu nass, sondern schön gleichmäßig. Den Flakon finde ich auch gut.
Für mich ist Puma Create aber nur ein Sommerduft, da wie ich finde, es auch eine Kopfsache ist - man verbindet die Früchte mit dem Sommer, nicht mit dem Winter.Außerdem ist er ist mir nicht intensiv genug, für den Winter.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
7tonymontana7tonymontana vor 1 Jahr
Mein damaliger Signature Duft. Abseits von dem Bruno Banani war dieser hier mein täglicher Begleiter. Frisch & spritzig. Sommer im Flakon.
0 Antworten
Stolz88Stolz88 vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft der frisch und fruchtig ist, der einzige Haken, leider eingestellt worden !!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma