Limited Edition Woman 2006

Limited Edition Woman von Puma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 8 Bewertungen
Limited Edition Woman ist ein Parfum von Puma für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist synthetisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Blumig
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine YuzuYuzu
Herznote Herznote
JasminJasmin LotusLotus
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.68 Bewertungen
Haltbarkeit
4.44 Bewertungen
Sillage
4.05 Bewertungen
Flakon
4.98 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.05.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Duft
Fantasy

47 Rezensionen
Fantasy
Fantasy
1  
Welcome to Football...
PUMA Limited Edition WOMAN ist ein junger, dynamischer Duft mit einer überraschend spritzigen und blumigen Note. Er ist frisch, lebendig und leicht würzig.

In ihm liegt die großzügige, feminine Herznote die zum Schluss von einer Mischung Abenteuerlust und Authentizität darstellt, dazu frech aber ehrlich.

Ich habe damals zur WM 2006 gekauft als er neu war. Er hat mir sofort auf anhieb gefallen, es war ein frischer, junger, leicht fruchtigen Duft. Ich kann fast sagen, es ist ein köstlicher Duft und seeehr sportlich.

Aber eben ein typischer Puma-Duft, da die Basis der PUMA-Düfte ziemlich gleich sind.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma