Vamp! (Pink) 2021

Vamp! (Pink) von Pupa
Vamp! (Pink) ist ein limitiertes Parfum von Pupa für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

JasminJasmin TiaréTiaré OrangenblüteOrangenblüte
PuderPuder TonkabohneTonkabohne SeidenbaumblüteSeidenbaumblüte
IrisIris SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.06.2023.

KatyesKatyes vor 11 Monaten
Anfangs blumig.
Dann cremig, pudrig.
Vanille.
Schön.
Sabbi084Sabbi084 vor 1 Jahr
Sehr außergewöhnlich schöner Duft!
Tiare schmiegt sich zärtlich an die Vanille.
Warm/pudrig cremiger Duft!
Wow, er umarmt eure Sinne
IgliIgli vor 2 Jahren
Zuerst frisch, etwas Sommerurlaubsgefühl, dann, nach zwei Stunden etwa, zuckrig, pudrig, seeehr pudrig! Mit durchscheinendem Jasmin.
MarWicMarWic vor 3 Jahren
Heller romantischer Frühlingsduft, duftig und warm zugleich, pudriger Blütentraum....

Beliebt von Pupa

I'm von Pupa Fiorilù von Pupa Plumes (Eau de Parfum) von Pupa Vamp! (Red) von Pupa Vamp! (Black) von Pupa Yes Gold von Pupa Puposka von Pupa Love von Pupa Violet Glycine von Pupa Rose Aurore von Pupa Rose Nuage von Pupa Puposka Luxury Edition von Pupa Orange Tropical von Pupa Jaune Solaire von Pupa Yes Silver von Pupa I'm Fio - Cloudy Violet von Pupa I'm Fio - Acid Green von Pupa I'm Fio - Watermarine von Pupa I'm Fio - Deep Coral von Pupa I'm Fio - Glam Fuchsia von Pupa