Puredistance I (2008)

Puredistance I von Puredistance

Puredistance I ist ein Parfum von Puredistance für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annie Buzantian

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Tangerinenblüte, Neroli
Herznote HerznoteJasmin, Magnolie, Mimose, Wardia-Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Vetiver, weißer Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

9.0 6.0 9.0 7.5/10

O mio babbino caro
Mädels wissen, wie sie ihren Papa um den Finger wickeln, mit dieser Fähigkeit werden sie praktisch geboren. Ob die Väter dann stets so weit gehen wie Gianni Schicchi in Puccinis gleichnamiger Oper (er erschleicht unter hohem Risiko eine reiche Erbschaft), sei dahingestellt. Mir geht es einzig um... Weiterlesen
5.0 7.5 10.0 9.0/10

Sonnenduft
Neroli, Neroli, Neroli. Dies ist mein Neroli-Duft! Lange gesucht. Vieles getestet. Auch dieses Parfum habe ich oft und kritisch getestet. Und stelle fest, dass es mich inspiriert.. Oder einfach glücklich macht. Es ist mein Sonnenduft. Ziehe ich den Vergleich zu Neroli von Roja Dove,... Weiterlesen
5.0/10

Uninspiriert
Leichte, frische, fruchtig-blumige Wässerchen finden sich in jeder Drogerie und Parfümerie ganz vorne, es gibt sie schon für weniger als 5 Euro und fast jeder hat wenigstens einmal im Leben eines davon im Schrank gehabt. Wenn man sich dann weiter in die Welt der Parfums vertieft und bis zu den... Weiterlesen

MalibuMoon vor 64 Tagen
Edle Blumen; nicht besonders süß, bleibt körpernah. Er hält und hält und hält. Aber: nicht ungewöhnlich. Ersetzbar durch preiswertere Düfte.+1
Yatagan vor 12 Monaten
Puredistance-Düfte zeigen wie man Mainstream-Produkte perfektionieren könnte: animalischer Moschus, florale und fruchtige Akzente: teuer!+8
Intrepid vor 22 Monaten
Neroli-würzig, unverspielt floral, kaum Süße, herb, leicht krautig, unisex.+1
Bellemorte vor 24 Monaten
Seidig weiche Moschus-Creme aus weißen Blüten (leicht frisch) und herb-fruchtiger Cassis - betörend, umgarnend und mir zu blumig/fruchtig.
Nurmalso vor 24 Monaten
Was riecht ihr hier alle? Bin für Niche wohl zu simpel strukturiert. Riecht nach Viss Kraft&Glanz und einem Hauch kaltem Blut.+9
3.5
AudreyC vor 2 Jahren
Schon ganz hübsch. Kann man tragen, muss ich aber nicht. Cremig, fruchtig mit irgendwie streng und seelenlos wirkender Basis.+2
Ergoproxy vor 2 Jahren
Zart, Neroli dominierter Blütenduft mit viel cremigem Moschus im Ausklang. Das duftet gut, alltagstauglich und leider auch etwas langweilig.+3
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Uih ... ist der anstrengend!
Zwischen Neroli & blumigen Noten wirds
cremig aber auch bitter ...
Scheuermilch trifft auf Luxuscreme!+8
Jella vor 3 Jahren
Selbst Puredistance kann offensichtlich ins kaugummigeruchlich beliebige Billigsegment abrutschen.+2
KleineHexe vor 3 Jahren
Hier wendet sich meine Nase mit Grausen. Ein blöder Synthetikersatz für natürliche Duftnoten stört.+1
Pepper81 vor 3 Jahren
Nach einem einem etwas anstregendem Anfang entwickelt sich der Duft zu einem angenehmen Sommerbegleiter. Cremige süße. Leider sehr teuer!+3
Parfumista16 vor 3 Jahren
Pures, olfaktorisches Erlebnis ! Cremiger geht's def. nicht mehr :) Der schönste Neroliduft & die cremigsten Luxuslotionnoten ever !+7
Sumi vor 4 Jahren
Ganzjahresneroli! Schwankt zwischen hochwertigem Mainstream und puristischer Nische. Einer dieser Düfte die man lieben lernt.+8

von Heavenly85
von Heavenly85
Das Innenleben von 222/4824
The Distance I
Chrom und Kristallglas. Limitage Nr in Deckel
von Cherguia
von Cherguia

Beliebt Puredistance

White von Puredistance Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Opardu von Puredistance Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Sheiduna von Puredistance Warszawa von Puredistance Aenotus von Puredistance Gold von Puredistance