Connie
04.05.2022 - 10:44 Uhr

Elfenland..

Ein himmlischer Duft ohne wenn und aber. Ein cremig floraler Duft der so unschuldig wirkt, das der fast fragil wirkt. Ich müsste sofort an Elfen denken als Ich den Duft aufsprühte. Ich glaube es riecht so im Elfenland. Jedesmal wo die Elfen deren Flügeln bewegen, bekommt man einen Hauch von diesen wunderschönen Mairose/Iris Duftwolke zu spüren. Ich konnte mich auch diesen Duft sehr gut an einer Braut vorstellen. Weiß ist wie die Name sagt Programm bei diesen Duft.

Der Duft ist super teuer und ist allerdings . auch wenn es fast weh tut das zu schreiben, sehr beliebig und sehr gefällig. Mit Sicherheit ist es kein super interessanter innovativen Duft, der Nischen Liebhaber Herzen, wie meins, höher schlagen lässt. Der Duft erinnert mich stark an einen Duft aus meiner Jugend, leider komme Ich nicht auf die Name.

Es ist ein sehr cremiger Mairosen Duft, der wenig Raum lässt für den Iris und die andere Noten, Die Tonkabohne rieche Ich kaum. Im drydown kommt einen Hauch Sandelholz durch, ein wenig Patchouli und eine gute Portion Moschus. Es handelt sich aber hauptsächlich um einen Mairosen Duft, der nichts Neues mitbringt aber sehr edel und raffiniert riecht und ein super guten Sillage hat. Ich war eben ein paar Stunden draußen und Ich bewegte mich ständig in meine kleine Wolke aus Elfen/Feen Staub. Der Duft eckt nicht an und ich wurde fast behaupten das 99% aller Menschen diesen Duft extrem
schön und angenehm finden wurden. Super als signature und auch gut für Büro geeignet. Wie gesagt für eine Braut wäre der Duft auch sehr passend,

Ob so ein beliebiger Duft den schon sehr hohen Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Mir ist der Duft persönlich zu beliebig und nicht meine Richtung aber der riecht einfach himmlisch und Ich wurde mich freuen wenn meine Mitmenschen so riechen wurde Kurz gesagt, Ich rieche den sehr gerne aber es ist nicht mein Duft.,