Queen of Hearts 2010

Queen of Hearts von Queen Latifah
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von Queen Latifah für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet. Der Name bedeutet „Königin der Herzen”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Würzig
Holzig
Süß
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PflaumePflaume ZimtZimt BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote
JasminJasmin rote Früchterote Früchte weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch AmberAmber VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.923 Bewertungen
Haltbarkeit
6.817 Bewertungen
Sillage
6.416 Bewertungen
Flakon
6.522 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.01.2019.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Leicht würzig, fruchtig-blumiger Duft. Triftet leider ins schweißige. Patchouli? Kein schönes Patchouli - verdirbt restliche Duftnoten
0 Antworten
ProfumaProfuma vor 8 Jahren
Erinnert mich ein wenig an Kouros, aber mit einem Schuss mehr Blumen, nicht so melancholisch, etwas fröhlicher. Gerade das gefällt mir hier.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Queen Latifah

Queen von Queen Latifah