Indium von Quintesscent
Ein Parfum von Quintesscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AbsinthAbsinth HyazintheHyazinthe SzechuanpfefferSzechuanpfeffer ThymianThymian
CannabisCannabis IrisIris Jasmin-SambacJasmin-Sambac MastixharzMastixharz
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver LederLeder MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.02.2021.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Erdbeer-Sorbet mit Absinth. Eine ziemlich ungewöhnliche, aber erfrischende Kombination. Vom Pfeffer weit entfernt. Leider wirkt dann ...
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Absinth und Cannabis mit Mastixharz sind hier ziemlich dominant, was ihn etwas außergewöhnlicher macht. Im Drydown gibt's dann eine Dosis ..
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Die erste Stunde habe ich den starken Eindruck von Rhabarber. Später dann eine sehr reale Weed-Note mit herrlichem, leicht erdigen Holz&Harz

Beliebt von Quintesscent

Terra von Quintesscent Pura von Quintesscent Ignis von Quintesscent Aer von Quintesscent Aqua von Quintesscent Erbium von Quintesscent Selenium von Quintesscent Cerium von Quintesscent Gallium von Quintesscent