XIX Rose Mystique

XIX Rose Mystique von RPL Maison
Ein Parfum von RPL Maison für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange DavanaDavana HimbeereHimbeere KardamomKardamom
Damaszener-RoseDamaszener-Rose RosengeranieRosengeranie StyraxStyrax Ylang-YlangYlang-Ylang GewürznelkeGewürznelke SafranSafran
AmberAmber OudOud SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli ZistroseZistrose

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

TerraTerra vor 22 Tagen
Rose gar nicht so vordergründig, eher ein warm-weicher, leicht süßer, blumiger Orientale mit ordentlich (Zibet-)animalik.
MichHMichH vor 2 Jahren
Das Rose-Oud-Thema aufgepeppt durch Orange, Safran und Patchouli. Der ist richtig gut komponiert.
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Saftige Orange, wunderschöner Safran, feiner Ylang und etwas Holz...

Beliebt von RPL Maison

XV Oud Voyage von RPL Maison XIII Eau d'Ambre von RPL Maison XX Brise Vénitienne von RPL Maison IX Ambre Ottoman von RPL Maison XVII Patchouli Secret von RPL Maison XXI Bois de Cèdre et Vétiver von RPL Maison XVIII Tubéreuse von RPL Maison XI Eau Riante (Eau de Parfum) von RPL Maison I Jardin Byzantine von RPL Maison XI (Eau de Cologne) von RPL Maison