Tsujigahana / 辻が花 von R fragrance / アールフレグランス
Ein Parfum von R fragrance / アールフレグランス für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke TraubeTraube TraubenblattTraubenblatt Ylang-YlangYlang-Ylang
BlauregenBlauregen VeilchenVeilchen
HeliotropHeliotrop MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 27.10.2019.
Tsujigahana ist eine japanische Textilfärbetechnik für Kimono aus dem 13. Jahrhundert. Nach ihrer Blütezeit im 17. Jahrhundert wurde sie von der neuen Yūzen-Technik verdrängt und ging gänzlich verloren, was ihr u.a. den Namen "die Phantomblume" oder "die Phantom-Färbetechnik" einbrachte.
Erst gegen Ende des 20. Jahrhunderts konnte Tsujigahana nach mehreren Versuchen wiederbelebt werden und ziert heute die Damenkimono für feierliche und formelle Anlässe.

Beliebt von R fragrance / アールフレグランス

Morning Slumber / モーニング スランバー von R fragrance / アールフレグランス Opal Silk / オパール シルク von R fragrance / アールフレグランス Tea Break / ティーブレイク von R fragrance / アールフレグランス Jasmine Jasmine / ジャスミン ジャスミン von R fragrance / アールフレグランス Ichigo Mujou von R fragrance / アールフレグランス Eau de R von R fragrance / アールフレグランス Black Oud / ブラック ウード von R fragrance / アールフレグランス Noble Orchid / ノーブルオーキッド von R fragrance / アールフレグランス