Big Pony Collection - 3 2010

Big Pony Collection - 3 von Ralph Lauren
Ein Parfum von Ralph Lauren für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

IngwerIngwer MinzeMinze
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 08.05.2023.

Ein Kaugummi für die Nase
Ich muss leider den Kommentatoren vor mir Recht geben. Der Duft ist wirklich sehr minzig, dadurch wird er frisch und spritzig. Das ist halt ein Sommerduft. Leider kommt danach wirklich nix mehr, da baut sich nichts anderes mehr auf oder wird tiefer oder verwandelt sich. Das ist ein ganz simpel gestrickter Duft ohne Vielfalt. Und die Haltbarkeit des Wässerchens ist auch eher durchschnittlich. Und über 80 EUR für so einen einfachen Duft auszugeben, halte ich bei diesem Duftergebnis für nicht gerechtfertigt. Da kann ich mich ja lieber für 1,99 € mit Odol-Mundwasser aus der Drogerie beschmieren, da hält der Minzgeruch den ganzen Tag:-)

Pussy Polo
Farblich der direkte Nachfolger des berühmt, berüchtigten Klassikers Polo (grün) aus den 70ern, hält diese Neuauflage kaum bis gar nichts was man erwartet...

Es ist zuerst leicht, frisch und Minzig, dann im Drydown etwas süßlich... Das war's, keine Überraschungen, keine Gewürze, eher Unisex als männlich... Nichts für echte Männer, total gegenteilig zum grünen Vater... Ziemlich Enttäuschung u im Sommer für unerfahrene, mânnliche schicki-micki Blondinen vl interessant, aber die hätten die qualität ihrer Big Pony Serie lieber summiert und ein gutes Parfum herausgebracht... So nur ein laugares Minzlüftchen mit 5 St Haltbarkeit u kaum Sillage :(

Farmi
Liebloses Mittel zum Zweck...
...dachten sich die Marketingherrschaften von Polo Ralph Lauren wohl.

Pflichtkauf für jeden jungen Hüpfer, der mit hochgeklapptem Kragen seines Big Pony Polos durch die Innenstadt schlurft.

Direkt nach dem Aufsprühen sogar noch ein kleines bisschen interessant, alles danach ist witzlos.
Im Prinzip riecht der Duft wie jedes zweite billige Sprühdeodorant, das lieblos nach dem Sport unter die Arme geklatscht wird.

Der Name wird für gute Verkäufe sorgen, der Inhalt wohl eher für Frust.

FengarakiFengaraki vor 8 Jahren
Man könnte die Notschlachtung anregen - aber dem Geruch nach zu urteilen ist dieses Pony ohnehin schon längere Zeit tot.
BastianBastian vor 4 Jahren
Hat Ralph Lauren auch eine Linie die sich Ackergaul nennt? Dann ist es bestimmt dieser hier. Emotionsloses Pferdchen sucht das Ziel.
PrzeginiaPrzeginia vor 2 Jahren
Auf der Suche nach dem wilden Pferd… vertan, ist ja nur ein großes Pony.
Riecht dafür aber synthetisch-zitrisch ausgemistet.
ChnokfirChnokfir vor 12 Monaten
Absolut uninspirierter schwacher minziger Frischeduft.
Soll ich noch was nettes sagen?
Der grüne Flakon ist eine Zierde jeder Sammlung!
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Schönes minziges Parfum! Mag ich sehr gerne im Frühling! Haltbarkeit und Sillage sind ganz ok. Guter Duft!

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren