Big Pony Collection for Women - 2 2012

Big Pony Collection for Women - 2 von Ralph Lauren
Ein Parfum von Ralph Lauren für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

blumige Notenblumige Noten CranberryCranberry fruchtige Notenfruchtige Noten orientalische Notenorientalische Noten Tonka-Mousse

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

Ähnlichkeiten
Ich finde es hat deutliche Ähnlichkeit mit Flower Party von Yves Rocher und mit dem neuen Duft von S.Oliver Outstanding.

Fruchtkuchen mal anders...
Das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich diesen Duft gerochen habe, war: Lecker!
Man denkt an Kirsche. Oder Preiselbeeren. Dann breitet sich eine warme Note dazu aus und die Nase will nochmal. Und nochmal.
Big Pony macht gute Laune, ist süß, aber nicht klebrig. Warm, aber nicht orientalisch. Einfach ein Sommerabend am Strand. Oder Obstkuchen im Herbst.
Er passt zu jungen Frauen. Aber auch ältere finden durchaus Gefallen an ihm, weil er nicht aufdringlich ist.

Sehr schön finde ich, dass es den Duft auch in kleinen Größen gibt.

simplify your life!
Big Pony Woman 2 ist ein blumig, fruchtiger, süßer Wohlfühlduft der sich immer und überall sehr gut tragen lässt. Er ist vielleicht etwas einfach gestrickt. Man sprüht ihn auf und er bleibt dann unverändert, riecht aber gut, irgendwie jung, fast ein bisschen "girlielike", aber eben angenehm.
Der Flakon kommt klassisch, jung und funktionell daher. Richtig für einen Städte-, Wochenendtrip oder ein verlängertes Wochennede am Land. Der Duft lässt sich gut im Weekender verstauen...abgerundete Ecken, schmal in der Tiefe,...
Seine Sillage ist mäßig, was ihn auch für den Sport gut möglich macht, außer man will den Gegner olfaktorisch aushebeln ;)dazu ist die Sillage zu zahm.
Die Haltbarkeit ist für ein EDT sehr beachtlich.
Ein Allrounder in sympathischer Verpackung!
An Tagen , an denen ich nicht weiß was ich will...die solls ja geben ;)ist er meine Rettung.
Sympathisch ist mir auch, dass er Teil einer Collection ist. Die farbenfrohen Flakons laden ein auch den anderen "Zahlen" näherzutreten.

Ja, mein liebes Pony, ich bin froh, dass es dich und deine Freunde gibt :)

WikkiWikki vor 3 Jahren
Was gibt es denn heute, wieder Frucht mit Blume? Nein, heute gibt es mal Blume mit Frucht.
Egal, ich mag es, auch wenn es die 1000ste
XxxisiXxxisi vor 5 Jahren
Fruchtig, süß, wow! Die Beerenmischung ist genau meins! Konkurriert mit den Escadasommerdüften! Hach....
123Artful123Artful vor 8 Jahren
Himbeer und Preiselbeer
MaryAdaMaryAda vor 9 Monaten
Fruchtcocktail, sehr gefällig, allerdings nur sehr körpernah wahrnehmbar und Haltbarkeit schlecht. Deshalb trage ich ihn eigentlich kaum.
FeliniFelini vor 8 Jahren
Wirklich schön im Sommer - nicht zu süss, nicht künstlich, nervt nicht. Einfach aber lecker. Haltbarkeit leider schwach für den Preis.

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren