Polo Crest 1991 Eau de Toilette

Polo Crest (Eau de Toilette) von Ralph Lauren
Polo Crest (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Ralph Lauren für Herren und erschien im Jahr 1991. Der Duft ist würzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre
Erdig

BergamotteBergamotte BasilikumBasilikum EstragonEstragon RosmarinRosmarin WacholderbeereWacholderbeere
RosengeranieRosengeranie GartennelkeGartennelke JasminJasmin KieferKiefer KümmelKümmel RoseRose
AmberAmber EichenmoosEichenmoos LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZederZeder
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Würdiger Wappen-Duft
Da bis dahin hier noch niemand eine Bewertung abgegeben hat, und ich noch ein Midi-Fläschchen aus einer lange zurückliegenden Ebay-Auktion besitze, versuche ich mich hier bei Euch mal an meinem ersten Kommentar.

Bin erst vor ein paar Tagen auf Eure sehr inspirierende Community gestossen und war sehr beeindruckt ob der fundierten Meinungen. Da fällt es doppelt schwer, mitzuhalten, zumal sich Düfte ja nun einmal schwer in Worte fassen lassen.

Das grüne Polo habe ich irgendwann mal probiert und sogleich als belanglos verworfen.

Dann ergatterte ich ein Fläschchen Chaps und war das erste Mal von einem Parfum geschockt: Ein solch rauer Lederbursche in einer Reihe mit dem weichgespülten Polo !

Etwas später kam dann Safari, ein warmer, würziger, rundum gelungener Duft, wie ich finde.

Nun also, nach langer Lagerung, Crest.

Er kommt dezent und distinguiert daher, unaufgeregt und souverän die Führung im RL-Imperium für sich in Anspruch nehmend. Vornehmer und mit mehr Tiefe als Safari, ein Gentleman, der sich nicht lauthals hervortun muss.

Leider ist dieser gelungene Duft wohl inzwischen nicht mehr erhältlich.

Rotti75Rotti75 vor 2 Monaten
Weiches Moos und Nelken dominieren- der Rest gut integriert, die Verwandtschaft zum grünen Polo klar erkennbar. Fein!
TimaruTimaru vor 5 Jahren
Beim Aufräumen gestern mal wieder am leeren Mini gerochen - ach was vermisse ich den. Distinguiert, rund und aalglatt. Gentlemenduft!
YersekeYerseke vor 5 Jahren
In den Grenzen meiner Kenntnisse und meiner Erinnerung: das war das Beste, was es jemals von Ralph Lauren gab.

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren