Polo Deep Blue 2020

Folilan
20.03.2020 - 04:31 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Sommerlicher Fruchtmix

Da ich ein großer Fan der Bekleidung von Ralph Lauren bin dachte ich, dass die Parfums auch einen Test wert sein könnten. Grundsätzlich bin ich großer Fan von „blauen“ Düften wie Cool Water, Bleu de Chanel oder Green Irish Tweed (jaja grün ist nicht blau).

Der Duft startet mit einer leicht gewöhnungsbedürftigen Note, welche mich instinktiv an blaues Hubba Bubba Kaugummi erinnert. Es riecht nach Mango und einem undefinierbaren Gemisch aus synthetischen Früchten.
Im folgenden ist es ein entspannter Duft, den ich mir gut bei Temperaturen jenseits der 25 Grad vorstellen kann. Für einen Tag am Strand oder im Golfclub perfekt. Ins Büro oder zu einem Date dann vielleicht doch fehl am Platz.

Alles in allem ein solider Duft, mit welchem Man(n) im Sommer nichts falsch macht und der m.E.n. ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.
2 Antworten