Diamant 2021

Diamant von Rammstein
Diamant ist ein neues Parfum von Rammstein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGalbanumGalbanum
MandarineMandarine
Basisnote Basisnotehelle Hölzerhelle Hölzer
Kristall-AmberKristall-Amber
TerranolTerranol

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.10.2021.

Und dieses Funkeln deiner Augen Will die Seele aus mir saugen
Überraschend anders. Der epische Einsatz von Verbranntem, Leder, Asche, Blut usw. kommt hier gänzlich nicht zum Einsatz. Eine Ode an die schöne Kühle - die so ist wie ein Diamant. Dieser Duft hat sich dem Konzept des Liedes untergeordnet und beschreibt Reinheit, Klarheit, Kühle, sündenfreie... Weiterlesen

SomebodySomebody vor 2 Tagen
Ich rieche eine unangenehme Schärfe, die ich in einigen maskulinen Düften finde. Für mich leider eines der schlechtesten Rammstein-Parfums.
IgliIgli vor 16 Tagen
Interessanter, synthetischer Sommerduft. Angenehmer und nicht so gewollt außergewöhnlich wie die anderen.
ScentyXXdudeScentyXXdude vor 16 Tagen
Gestern gesehen und direkt getestet.
Die Kokain Note ist noch leicht dabei und am Anfang frisch, leicht zitrisch wird dann etwas süßer.

Beliebt Rammstein

Kokain Black Intense von Rammstein Rosenrot von Rammstein Kokain Black Ash von Rammstein Kokain White Intense von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Kokain Seemann von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Kokain Gold von Rammstein Zwinger von Rammstein