Kokain Gold 2021

HeavensScent
10.10.2021 - 08:19 Uhr
14
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

wenn man Nachts in Lederhosen in den Berghain-Keller absteigt

Brille : Fielmann.
Kokain Gold : Granate.

Hier scheint gelungen, was mich bei vielen Nischendüften manchmal stört (weil es oft zu sehr im Vordergrund steht) .. eine dezente Ledernote.

Obwohl kein Leder in der Beschreibung aufgeführt wurde, duftet dieses Parfum ledrig. Nicht muffig und nicht „uähh-ledrig“, sondern so wie ein teures Lederhemd duftet. Edel and angenehm. Und direkt danach riecht es nach Sex. Enthemmt und nach Sex. Punkt.
Anders kann ich es nicht in Worte fassen.
Als ob man versehentlich in einer Berhain Orgie im Keller gelandet wäre. Ich denke der Gold-Drooler auf der Packung will dezent auf Fetisch hinweisen ;-)

Ich dachte: ich kauf mal den Diamant für meine bessere Hälfte und die Golddusche ist für mich - weit gefehlt - Kokain Gold fand bei meinem „Heim-Test“ auch grossen Anklang in der Damenwelt. Mir fällt kein Parfum ein, das „so ähnlich riecht“, aber hätte mir einer gesagt „das ist der neue dunkle Tom Ford“, hätte ich keinen Verdacht geschöpft.
5 Antworten