Kokain White Intense 2021

Kokain White Intense von Rammstein
Kokain White Intense ist ein neues und limitiertes Parfum von Rammstein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig.
Aussprache Limitierte Edition

Alexandre Illan

Kopfnote KopfnoteZypresse, Weihrauch
Herznote HerznoteMuskat, Virginiazeder, weißer Pfeffer
Basisnote BasisnoteSandelholz, Sumatra-Benzoe, Ambra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.04.2021.

HeavensScent
Meine Liebe will ich Dir geben !
Eröffnet mit einer wahrhaften Osterprozession - Myrrhe soweit das Auge reicht. Allerdings in einer gewissen Frische, die mich abstrakt an „Weihrauchblumen“ denken lässt. Ein Duft für 39€ ... müsste nach 10 Minuten seinen Zauber verlieren und in einen süsslich, künstlichen Einheitsmatsch... Weiterlesen

ChaumesChaumes vor 3 Tagen
Sehr, sehr starker Weihrauch und Zitrone. Mir gefällt es, aber ich wüsste keinen Anlass, zu dem ich es tragen könnte.
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Tagen
Hebt sich von den anderen weißen kokain düften ebenfalls ab. Pfeffrig, holzig, hell rauchig und zitrisch. Netter Duft!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Tagen
Zypressen-Weihrauch plätschert in Sandelholz-Amber-Basis aus. Da zeigt die Rammstein Musik mehr Kante. In Relation zum Preis fast noch OK.
GschpusiGschpusi vor 4 Tagen
Weihrauch Mogelpackung, die sich dann als seicht-Ambra-Benzoe Plörre outet. Wer's mag...
ChrisG86ChrisG86 vor 5 Tagen
Flakon lässt soften Duft vermuten. Ist aber sehr männlich und stark. H ist ordentlich. Strenges Holz. Für den Preis bekommt man Qualität

Beliebt Rammstein

Kokain Black Ash von Rammstein Rosenrot von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Kokain Black Intense von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Zwinger von Rammstein