HeavensScent
03.03.2023 - 01:42 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Kaffeewonne mit Sex Additiv

SEX EdP ist ein angenehm samtiger unisex Duft, der mich an frisch gewaschene, schwere Textilien erinnert. Dazu eine dominante Note gerösteten Kaffees mit ausreichend Silage und sehr guter Haltbarkeit. Meine Gegenüber nehmen seine Haltbarkeit länger wahr, als ich selbst.
Am nächsten Tag erkenne ich den Drydown auf meiner Kleidung.

Der Beschreibung: „männlicher Prägung“ stimme ich nicht zu.
Für mich ist er genau unisex.

SEX EdP offenbart sich mir als
„pre-Sex Duft“.
In meinem Kopfkino: flirtend mit meinem Date auf einem grossen Hotelbett; Laken duften frisch gewaschen, Gespräche und Blicke vertiefen sich - wir trinken unseren „Kaffee davor“ - noch gab es keinen Sex - aber die Nacht ist noch lang…

Nun handelt sich hier ja um ein Layering Konzept!

Auf die Kombination wird es ankommen… so let‘s Layer this …

Zu den 5 Sprühern SEX (Hals links /rechts + 3 mal unters T-Shirt), folgt nun noch noch 1 Sprühstoss ELIXIR zusätzlich auf die Brust.

—> Nun kapier ich endlich das Konzept: in dieser Kombination riecht der frisch saubere Coffee-Lakenduft mit einem mal ordentlich nach Sex im Bett. Immer noch sehr angenehm, aber dirty. GEIL!

—> Layern ist hier eindeutig der Schlüssel zum Erlebnis!
SEX EdP eignet sich sogar fürs Büro. Er verströmt zwar Sinnlichkeit, aber ohne ausgefahrene Krallen.

Gelayert (bei mir 5:1) wird er richtig dirty-horny.

Elixir alleine ist der eigentliche Nischenduft. Fast schon zu schmutzig um ihn solo zu tragen!
Als SEX EdP Gewürz,
gibt er dem Affen Zucker!
Fazit: innovative Idee, einen tragbaren Duft über Layering in einen dirty Scent zu drehen.

Gekauft.