Flamenco 2017

Flamenco von Ramón Monegal
Flamenco ist ein beliebtes Parfum von Ramón Monegal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Himbeere, Damaszener-Rose, Amber, Iris, Moschus, Jasmin, Orangenblüte, Atlaszeder, Kiefer, Safran

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

Isolani
..ich sage nur: Gänseblümchen...
Wie wenn du am Morgen durch das Klingeln des Telefons geweckt wirst und gelinde gesagt noch ein wenig derangiert bist. Du hast lange gelesen: Karl Ove Knausgard, Band 1 bis 6, das ganze Leben - und nichts verstanden, nichts, rein gar nichts. Dabei waren die Weichen früher für dich gut... Weiterlesen

roter Lack und ein knall--rooootes Gummiboot
Auf Streifzug durch die Stadt, um endlich alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen, lief ich "zufällig" an einer meiner Lieblingsparfümerien vorbei, die fast nur Nischenparfüms führen.... "Nagut, kurz reinschauen, sehen was es Neues gibt, einen kurzen Eindruck verschaffen und dann wieder ab auf... Weiterlesen

Adhira
Ich bin so wild nach deinem Erdbeer-Oud - olé!
Was ist das für ein Hingucker! Ich meine, allein schon diese schwarze Verpackung mit den gold-roten Rosen darauf lässt einen sofort an ein Flamenco-Kleid und eine feurige spanische Tänzerin denken. Und es wird noch besser: In der edlen schwarzen Lackschachtel (mit Innenspiegel!) befindet sich... Weiterlesen

JigsawmiwJigsawmiw vor 25 Tagen
Flakon erinnert an ein kitischiges Zippo-Feuerzeug. Im Auftakt sehr bunt, fruchtig, blumig und laut. Ein sehr auffallender Duft.
SeguiriyaSeguiriya vor 1 Monat
Gelungene Touristenfalle. Hätte ihn ein Japaner kreiert wäre mehr Flamenco drin. Schade Señor Monegal!
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Die rassige Himbeere tanzt zu Ramons Gitarrenspiel. Die Kombi aus Himbeere, Safran und Iris ist ein Träumchen. Baile sueño de frambuesas :)
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Monaten
Sehr schön gemachter, dezent süsslicher Frucht-Frischling mit feiner Himbeernote! HK+S im grünen Bereich! P/L so lala... ;-)
CaligariCaligari vor 5 Monaten
Kreischend rote und fruchtige Rose. Ich kann so was einfach nicht mehr ertragen. Das ist (für mich) absolut überholt und konformistisch.
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
Wäre diese Starke Zedernote nicht im Dry Down, dann wäre es ein perfekter 10/10 Ausgehduft für Frauen. Glakon und Juice schön. H&S sind top
IsolaniIsolani vor 7 Monaten
gutsortierten
Haushalt
gehörten.
MissolMissol vor 7 Monaten
Im ersten Moment erinnerte mich an GRL PWR von Toni Gard. Einfach und schön zugleich. Gefällt!
SorayaSoraya vor 7 Monaten
Flamenco?
Künstliches Flamencöschen
deren Leidenschaft
bei mir nerviges
Nasenleiden schafft.
Schnaub...
DufttigerDufttiger vor 10 Monaten
Monegal kreiert mit seiner typischer Signatur, aus einem Farbkasten der Duftnoten, ein Warmes Himbeerbonbon mit süß-samtiger Füllung

von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lexa
von Lexa

Beliebt Ramón Monegal

Next to Me / Dubai Next to Me von Ramón Monegal Cuirelle von Ramón Monegal Faïsa von Ramón Monegal Ambra di Luna von Ramón Monegal Agar Musk von Ramón Monegal Impossible Iris von Ramón Monegal Entre Naranjos von Ramón Monegal Soul of Oud von Ramón Monegal Pure Mariposa von Ramón Monegal Umbra von Ramón Monegal Ibiza - #Cafe del Mar von Ramón Monegal Mediterranean Memories von Ramón Monegal Monbloom von Ramón Monegal Mon Patchouly von Ramón Monegal Dry Wood von Ramón Monegal Hand in Hand - Rose & Oudh von Ramón Monegal Mon Cuir von Ramón Monegal Ibiza - #La Isla Blanca von Ramón Monegal Cherry Musk von Ramón Monegal L'Eau de Cologne von Ramón Monegal