Ibiza - #Cafe del Mar 2018

Ibiza - #Cafe del Mar von Ramón Monegal
Ibiza - #Cafe del Mar ist ein beliebtes Parfum von Ramón Monegal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSeetang, Kaffee, gelber Apfel
Herznote HerznoteFreesie, Lavendel, Lilie
Basisnote BasisnoteAmbra, Vanille, Sand

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.02.2021.

Summerfeeling und ein guter Barista
Hey hey da sind wir schon am schönsten Strand, der warme Sand zwischen den Füßen , ich atme das Meer tief ein- gemischt mit dem frisch an den Strand gespülten Seetang und das Salz. Das Gesicht verzieht sich zu einem Grinsen , eine super Stimmung ist das und ich lasse mich einfach rücklings in... Weiterlesen

KankuroKankuro vor 2 Monaten
Endlich ein Monegal für mich: Ein Tässchen Kaffee in der einen, einen Lavendelstrauß in der anderen Hand. Vor mir das unendlich weite Meer.
LuxusqueenLuxusqueen vor 6 Monaten
3.5
Stechend und "too much". Die Duftnoten harmonieren für meinen Geschmack überhaupt nicht miteinander.
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Dieses Cafe del Mar empfehle ich weiter. Mal was anderes: Frisch geduscht im Lavendelfeld sitzen und weiche Kaffeetoffees lutschen.
DK74DK74 vor 11 Monaten
Ich habe alle 3 der Ibiza Reihe - den mag ich am liebsten. Die Aquatik kommt bei mir erst nach 3h; vorher dominiert Kardamon (!?!).
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Auf Kaffeeduftsuche festgestellt: Kaffee hier nur minimal. Seetang sehr präsent. Spritzig-frischer Strandspaziergang ohne Kaffee, sehr algig
KiwiiKiwii vor 1 Jahr
Fruchtig erfrischend mit weichen VanilleKaffee. Wunderbar anders!! Ein toller Sommerduft, der gute Laune macht.
UhrMenschUhrMensch vor 2 Jahren
Echt jetzt? Stechend und unangenehm...in das Café würde ich nicht einkehren wollen. Ich hoffe Ibiza riecht anders!
CitaCita vor 3 Jahren
Kaffee nur direkt nach dem Aufsprühen, dann wirds frisch und fast schon fougère. Primär kein Damenduft.
CocktailCocktail vor 3 Jahren
Ein ganz ganz schräges Gebräu *örgs* Was die bei der Preisgestaltung eingeworfen haben, würde ich aber wohl auch noch testen;-))
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Aquatisch/gourmandig/blumiger Vanille-Kaffee-Fougère. Tonka> es waldmeistert vor der holzigen Hütte. Breit/breiig/warm/sandig. Mir zu viel

von Dovlicaaa
von Dovlicaaa
von Carlossp
von Carlossp
von Tcova
von Tcova

Beliebt Ramón Monegal

Next to Me / Dubai Next to Me von Ramón Monegal Flamenco von Ramón Monegal Cuirelle von Ramón Monegal Faïsa von Ramón Monegal Ambra di Luna von Ramón Monegal Agar Musk von Ramón Monegal Impossible Iris von Ramón Monegal Entre Naranjos von Ramón Monegal Soul of Oud von Ramón Monegal Pure Mariposa von Ramón Monegal Umbra von Ramón Monegal Mediterranean Memories von Ramón Monegal Monbloom von Ramón Monegal Mon Patchouly von Ramón Monegal Dry Wood von Ramón Monegal Hand in Hand - Rose & Oudh von Ramón Monegal Mon Cuir von Ramón Monegal Ibiza - #La Isla Blanca von Ramón Monegal Cherry Musk von Ramón Monegal L'Eau de Cologne von Ramón Monegal