Ibiza - #Café del Mar 2018

Ibiza - #Café del Mar von Ramón Monegal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 39 Bewertungen
Ein Parfum von Ramón Monegal für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Aquatisch
Süß
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
gelber Apfelgelber Apfel KaffeeKaffee SeetangSeetang
Herznote Herznote
FreesieFreesie LavendelLavendel LilieLilie
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra VanilleVanille SandSand

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.539 Bewertungen
Haltbarkeit
7.436 Bewertungen
Sillage
7.236 Bewertungen
Flakon
7.448 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.915 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
4  
Summerfeeling und ein guter Barista
Hey hey da sind wir schon am schönsten Strand, der warme Sand zwischen den Füßen , ich atme das Meer tief ein- gemischt mit dem frisch an den Strand gespülten Seetang und das Salz. Das Gesicht verzieht sich zu einem Grinsen , eine super Stimmung ist das und ich lasse mich einfach rücklings in denn Sand fallen und wünsche mir jetzt einen leckeren starken und gut duftenden Kaffee herbei. Dann passt es einfach. Etwas süßliches kommt mir ins Näschen und ich nehme Vanille und Amber wahr - warm und wunderbar passend . Für mich ein ganz exzellenter Sommerfeeling Duft der gute Laune versprüht , die Haut auf das angenehm- verführerischste duften lässt, einlädt barfuß Abends im noch warmen Sand zu tanzen, Umarmungen die nach sonnengeküsster Haut, Meerwasser und Sonnencreme riechen. Was will man mehr ???
Die Flasche rund und im meerblauen Flakon der gut in der Hand liegt und beim betrachten und viel Fantasie bestimmt inliegend eine Flaschenpost enthält ....
Ein schöner Duft der nie zu viel ist eher zu wenig an Sommerträumen-her damit!
2 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Die Aquatik ist hier für mich das K.O. Kriterium. Ansonsten ein grünlich fruchtigen Sommerduft mit leicht süßlicher Basis.
11 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieses Cafe del Mar empfehle ich weiter. Mal was anderes: Frisch geduscht im Lavendelfeld sitzen und weiche Kaffeetoffees lutschen.
4 Antworten
KankuroKankuro vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Duft
Endlich ein Monegal für mich: Ein Tässchen Kaffee in der einen, einen Lavendelstrauß in der anderen Hand. Vor mir das unendlich weite Meer.
2 Antworten
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Jahr
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz anders als erhofft,
Kein Kaffee für mich,
Frisch fast wie ein duschgel
Hat mich nicht berührt
3 Antworten
MefunxMefunx vor 2 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erträglicher Quasi-Gourmand mit bieder-billigem Apfel & einem Spritzer Rasierwasser. Mattiert, ambriert, aufgeflufft. Alles sehr erwartbar.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ramón Monegal

Faïsa von Ramón Monegal Alhambra Oud von Ramón Monegal Flamenco (Eau de Parfum) von Ramón Monegal Ambra di Luna von Ramón Monegal Cuirelle von Ramón Monegal Next to Me / Dubai Next to Me von Ramón Monegal Impossible Iris von Ramón Monegal Siesta von Ramón Monegal Agar Musk von Ramón Monegal Entre Naranjos von Ramón Monegal Umbra von Ramón Monegal Pure Mariposa von Ramón Monegal Soul of Oud von Ramón Monegal Ibiza - #La Isla Blanca (Eau de Toilette) von Ramón Monegal Dry Wood von Ramón Monegal Mon Patchouly von Ramón Monegal Cherry Musk von Ramón Monegal Olé von Ramón Monegal Mon Cuir von Ramón Monegal Atractone Musk von Ramón Monegal