Ibiza - #La Isla Blanca 2022 Eau de Parfum

Ibiza - #La Isla Blanca (Eau de Parfum) von Ramón Monegal
Ibiza - #La Isla Blanca (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ramón Monegal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-frisch. Es wird noch produziert.

Zitrus

KiefernnadelKiefernnadel DattelDattel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Ylang-YlangYlang-Ylang HeliotropHeliotrop MandelblüteMandelblüte
GuajakholzGuajakholz WeihrauchWeihrauch SandelholzSandelholz

Eingetragen von MichelM, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Sealvarez10Sealvarez10 vor 2 Monaten
Ich verstehe nicht, warum diese Parfüme wenig bekannt sind. Es lohnt sich, diese Linie für die Sommersaison auszuprobieren.
JoeTonkaJoeTonka vor 8 Monaten
Spaziere im Sommer durch die Kiefernbäume. Da wachsen aber Datteln und Beeren dran.. Spannend! Ich reiss alles ab und mache Kaugummi draus.

Beliebt von Ramón Monegal

Faïsa von Ramón Monegal Flamenco (Eau de Parfum) von Ramón Monegal Alhambra Oud von Ramón Monegal Ambra di Luna von Ramón Monegal Cuirelle von Ramón Monegal Next to Me / Dubai Next to Me von Ramón Monegal Impossible Iris von Ramón Monegal Agar Musk von Ramón Monegal Siesta von Ramón Monegal Entre Naranjos von Ramón Monegal Umbra von Ramón Monegal Pure Mariposa von Ramón Monegal Soul of Oud von Ramón Monegal Ibiza - #La Isla Blanca (Eau de Toilette) von Ramón Monegal Dry Wood von Ramón Monegal Mon Patchouly von Ramón Monegal Ibiza - #Café del Mar von Ramón Monegal Cherry Musk von Ramón Monegal Olé von Ramón Monegal Mon Cuir von Ramón Monegal Atractone Musk von Ramón Monegal