Rue Rancé - Eau Sublime

Rue Rancé - Eau Sublime von Rancé 1795
Rue Rancé - Eau Sublime ist ein Parfum von Rancé 1795 für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Francois Rancé

Kopfnote KopfnoteHyazintheHyazinthe LimetteLimette MandarineMandarine NeroliNeroli
Herznote HerznoteFliederFlieder MaiglöckchenMaiglöckchen MyrteMyrte
Basisnote BasisnoteIrisIris VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.

Gut gewürzt in den Frühling
Der Frühling hat uns letzte Woche so richtig auf den Arm genommen. Gezwinkert hat er und geflirtet und fast wären wir alle seinem Charme erlegen, wenn.... da nicht diese dicken fetten Schneeflocken am Wochenbeginn dazwischen gekommen wären. Nun frage ich mich, welchen Duft trage ich in einer... Weiterlesen
2.5

C'est très élégante.
Ich sitze vor dem Fernseher und schaue königliche Hochzeit. Es klingelt - die Post. Dabei ist eine Lieferung aus England - mein Rue Rancé Eau Sublime aus der Private Collection von Rancé. Ganz ungeduldig reiß ich den Umschlag auf und halte etwas in Luftpolsterplastik seeehr gut eingepacktes... Weiterlesen
2.5

exquisit
ein warmer, exclusiver, floraler Duft.

feine Blüten , wie Flieder, Lilien, Iris..... auf einem weichen Moschuscreme-Bett

Die Früchte sind hier nicht vordergründig, die Blumen haben das Sagen.

Es ist sehr dezent und vergeht leider zu schnell.

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Grünwürzig-puderiger Blumenduft. Wie Tage des ersten lauen Windes. Zwischen Winter und Frühjahr, wenn die Nächte noch Frost haben (Moschus?)
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Jahren
"sag mir wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben" sang Marlene D....sie sind hier gefangen, im Duft u. irgendwie verbinde ich ihn mit ihr.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 6 Jahren
Damenduft in klassischer Tradition, Blümchen ohne Ende. Hat mir zu wenig Spannung.

Weitere Bilder

Beliebt von Rancé 1795

Laetitia von Rancé 1795 Heroïque von Rancé 1795 Joséphine von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau de Noblesse von Rancé 1795 Élise von Rancé 1795 François Charles (2008) von Rancé 1795 Hélène (2010) von Rancé 1795 Le Vainqueur (Eau de Parfum) von Rancé 1795 Hortense von Rancé 1795 L'Aigle de la Victoire von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau de France von Rancé 1795 Sur Mon Cœur von Rancé 1795 Avant Le Jour von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Duc de Berry von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Superbe von Rancé 1795 Eugénie von Rancé 1795 Triomphe (Eau de Parfum) von Rancé 1795 Pauline von Rancé 1795 Éléonore von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Royale von Rancé 1795