Plaisir von Raphael Paris
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Plaisir ist ein Parfum von Raphael Paris für Damen und erschien im Jahr 1956. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Würzig
Grün
Süß

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
4.82 Bewertungen
Eingetragen von Silverrain, letzte Aktualisierung am 29.08.2013.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension 8  
Sugar sugar baby, ooh, sugar sugar baby...
Plaisier von Raphael besitze ich (bis jetzt) nur in Form eines Mist, die Konzentration ist so ähnlich wie beim EdC. Daher ist die Beurteilung der Haltbarkeit und der Sillage mit Vorsicht zu geniessen, sie dürfte beim EdT etc. deutlich besser sein.

Plaisier ist ein Sugar Baby Duft - zu Neudeutsch Girlie-Duft - der 50er. Vorneweg fegt die Rose erst einmal alles andere nieder, bis ganz langsam Jasmin und leichte holzig-grüne Noten ihre Anteile sichern können.

Die Haltbarkeit des Mist ist leider unterirdisch, nachsprühen alle zwei Stunden angesagt. Die Sillage ist freundlich, der Duft durchaus um näheren Umkreis der Trägerin wahrnehmbar.

Die Eleganz und Ernsthaftigkeit von Raphael's Replique bringt Plaisier nicht mit, aber für junge und junggebliebene Mädels ein schöner, sommerlicher Alltagsduft.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Raphael Paris

Réplique (Parfum) von Raphael Paris Démon von Raphael Paris Réplique (Eau de Toilette) von Raphael Paris Eau de Cologne for Men von Raphael Paris Plaisier von Raphael Paris Cynique von Raphael Paris Whisky von Raphael Paris Tubéreuse von Raphael Paris Feu de Paille von Raphael Paris Réplique - Pomme de Pin von Raphael Paris