Catherine

Catherine von Rasasi

Catherine ist ein Parfum von Rasasi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, grüne Noten, Bergamotte, Zitrone, Aldehyde, Hyazinthe
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Rose, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginia-Zeder

Eingetragen von IdleBoy, letzte Aktualisierung am 04.11.2019.

Precious vor 57 Tagen
Die grüne Aufmachung erscheint mir passend."Natürlich" empfinde ich diesen Duft nicht. Hyazinthe u. Maiglöckchen erahnt man nur. Speziell.+7
Irini vor 8 Monaten
Delikate samtig-sanfte Chypre mit feinstaubigen Hyazinthen wirkt retro. Erinnert sehr an "Climat" Lancome, mag ich gern. Weckt Nostalgie ..+8

von Irini
von Irini
von Wahule
von Wahule

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Mukhallat Oudh Al Mubakhar von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Safina von Rasasi Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Egra for Men von Rasasi