Catherine

Catherine von Rasasi
Catherine ist ein Parfum von Rasasi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, grüne Noten, Bergamotte, Zitrone, Aldehyde, Hyazinthe
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Rose, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder

Eingetragen von IdleBoy, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

PreciousPrecious vor 10 Monaten
Die grüne Aufmachung erscheint mir passend."Natürlich" empfinde ich diesen Duft nicht. Hyazinthe u. Maiglöckchen erahnt man nur. Speziell.
IriniIrini vor 16 Monaten
Delikate samtig-sanfte Chypre mit feinstaubigen Hyazinthen wirkt retro. Erinnert sehr an "Climat" Lancome, mag ich gern. Weckt Nostalgie ..

von Irini
von Irini
von Wahule
von Wahule

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Junoon Velvet for Men von Rasasi Junoon Leather for Men von Rasasi