Confidence Homme

Confidence Homme von Rasasi
Ein Parfum von Rasasi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Falke021, letzte Aktualisierung am 25.04.2019.

N471v3
Confident, and fierce too!
Confidence Homme ist, wie im Titel frech gespoilert, für mich,- eine Nachahmung von Fierce! Ich würde kein Geld drauf wetten, dass es absichtlich so ist, aber es fühlt sich für mich wegen des "Artverwandten" Namens, und auch des Geruchs so an.
Der Duft ist Frisch-Holzig, und keine exakter Klon von Fierce, mehr ist es die Idee die hier kopiert wurde, und die Ausrichtung. Ein bisschen als hätten Fierce und Carolina Herrera CH Men (Vintage) ein Baby, aber eher so 80% Fierce / 20% CH Men. Süße hat er aber deutlich weniger als die beiden, und nur ganz leicht.

Das ganze riecht wirklich gut, aber kein Wunder bei solchen Eltern...
Es ist jedoch für mich ein bisschen mehr ein "funktionaler" Frischeduft, der zugleich etwas anziehend und interessant ist, als ein olfaktorisches Kunstwerk.
Das macht aber nichts, denn solche Düfte trage ich auch oft und gerne. :) Es muss ja nicht immer gleich ein Oud-Orientale sein ;P
Eines noch, Confidence hat einen sehr linearen Duftverlauf, also was man beim Opening riecht, bleibt auch ziemlich genau so! Was wieder sehr gut zum funktionalen Aspekt passt. :)
Aber er hat schon etwas spezielles an sich hat, also Wiedererkennungswert ist vorhanden.

Die Haltbarkeit ist gut, und die Silage würde ich hier fast eher Dominanz nennen! :D Wenn ich 4 Düfte teste, ist Confidence der, den ich dann die ganze Zeit rieche. Er ist wirklich durchsetzungsfähig.

Nicht so gut wie Fierce oder CH Men, aber eindeutige Blind-Buy Empfehlung, vor allem bei dem Preis von 20-30 Euronen! ;)

eBOSSeBOSS vor 6 Jahren
so jetzt kommt mein Statement: fruchtiger Fahrenheit, starke Ähnlichkeit zu Bois Luxura v. Armaf.
E10E10 vor 6 Jahren
Liebe Parfum Freunde bei Interesse:Parfum Review über diesen Duft auf meinem YouTube Kanal Ayten´s Düfte
AnduAndu vor 6 Jahren
Confidence Homme, abgekürzt CH, riecht doch tatsächlich wie Herrera's CH Men. Verrückte Zufälle gibts!;-) Performance nur etwas besser.
HajuHaju vor 5 Jahren
Mit Fahrenheit überhaupt keine Ähnlichkeit.Riecht unangenehm künstlich, synthetisch.Verursacht Kopfschmerzen bei mir. Sehr gute H/S
PicSniperPicSniper vor 6 Jahren
Kenne CH-Men nicht, aber dieser Duft ist nicht schlecht. Würde sagen frisch, etwas süß, Fahrenheit ganz entfernt wahrnehmbar im Drydown.

Beliebt von Rasasi

Hawas for Him von Rasasi La Yuqawam pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Egra for Men von Rasasi