Dhanal Oudh Ruwah

Dhanal Oudh Ruwah von Rasasi

Dhanal Oudh Ruwah ist ein Parfum von Rasasi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Moschus, Rose, Ambra, edle Hölzer, Oud

Eingetragen von Somebody, letzte Aktualisierung am 18.11.2019.

8.0 7.0 8.0 8.5/10

Darkbeat
Eine Oud-Rose, die königlich verdient wurde
Als ich es kaufte, wusste ich, dass es ein Parfum war, das in der berühmten Rosa-Oud-Combo gut bekannt war, aber da es sehr teuer war, war es mir auch egal, was ich nicht erwartet hatte, war die Schönheit und Qualität dieser Mischung . Trotz des Duftes von Oud mit Rosen ist das Gleichgewicht... Weiterlesen

Liebesengel vor 22 Tagen
Ein absoluter Oud-Kracher! Am Anfang nur der Wahnsinn. Laut, stark, präsent. Dann wird es ruhiger, milder. Sehr männlich. Bin beeindruckt!!!+4
Rickthedog vor 2 Jahren
Rose und Oud... Wer hätte das gedacht, dass es irgendwie zusammenpaßt... Guter Duft, aber leider nicht sehr haltbar!+1

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Mukhallat Oudh Al Mubakhar von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Safina von Rasasi Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Egra for Men von Rasasi