Dhanal Oudh Ruwah

Dhanal Oudh Ruwah von Rasasi
Dhanal Oudh Ruwah ist ein Parfum von Rasasi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra edle Hölzeredle Hölzer MoschusMoschus OudOud RoseRose
Eingetragen von Somebody, letzte Aktualisierung am 21.12.2021.

Darkbeat
Eine Oud-Rose, die königlich verdient wurde
Als ich es kaufte, wusste ich, dass es ein Parfum war, das in der berühmten Rosa-Oud-Combo gut bekannt war, aber da es sehr teuer war, war es mir auch egal, was ich nicht erwartet hatte, war die Schönheit und Qualität dieser Mischung . Trotz des Duftes von Oud mit Rosen ist das Gleichgewicht großartig, die Natürlichkeit der Noten und natürlich das Aroma.

Es ist ein zumindest lineares Parfum, dessen Entwicklung darin besteht, die Intensität der Nuancen seiner Noten zu verändern, aber trotzdem ist es eine authentische Schönheit und ein zu berücksichtigendes Parfüm.

Der Output ist ein kraftvoller Oud, super natürlich, mit all seinen tierischen und schmutzigen Nuancen, einem tiefen und warmen Holz, auf dem eine frische und samtige Rose ankommt, sehr elegant. Diese unverwechselbare Mischung aus Oud und Rose wird zu jeder Zeit durch ein Bett aus Bernstein und Moschus unterstützt, hervorragend, eine warme Mischung, eine samtige Reinigung, super raffiniert. Eine perfekte Säule, um die Kombination von Oud und Rose eleganter zu unterstützen, als ich sie ins Gesicht geworfen habe.

Ich habe unendlich viele Parfums mit dieser Combo als Protagonist ausprobiert, und ich habe über einige von ihnen geredet, weil ich immer das Gleiche satt habe, aber in diesem Parfüm ist alles so gut gemacht, dass ich nicht dasselbe sagen kann. Hier ist die Qualität, sowohl der Geruch als auch des Materials, eine Priorität, es ist eine Freude, diesen Duft so gut zu riechen, und wenn man von dem ist, was er ist, kann ich nur sagen, dass ich ihn liebe. Es ist ein sanfter, eleganter, raffinierter und ausgesuchter Duft, der die Würde des exotischsten exotischen Landes verdient.

Die Leistung ist ausgezeichnet, mit einer Dauer von fast 10 Stunden in der Haut, mit einem mäßigen Nachwuchs während fast seines ganzen Lebens, mit Ausnahme der ersten Stunde, die etwas berüchtigter ist. Der einzige Nachteil, den ich stellen kann, ist, dass er nur 40ml enthält, für alles andere ein großartiges Parfüm.

Es ist ein Duft von kaltem und gemäßigtem Klima, mit nächtlichem Charakter, einem großartigen Parfüm für gesellschaftliche Anlässe und besondere Anlässe, das den Unterschied ausfüllt.

Ich kann nur sagen, wenn Sie Ihre Notizen mögen, zweifeln Sie nicht daran, sie ist großartig und sehr weit weg von der typischen synthetischen Rosa-Oud-Kombination, die den Markt überflutet. Sehr empfehlenswertes Parfüm.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

RickthedogRickthedog vor 7 Jahren
Rose und Oud... Wer hätte das gedacht, dass es irgendwie zusammenpaßt... Guter Duft, aber leider nicht sehr haltbar!

Beliebt von Rasasi

Hawas for Him von Rasasi La Yuqawam pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Elle von Rasasi