Dhanal Oudh Ruwah

Dhanal Oudh Ruwah von Rasasi
Dhanal Oudh Ruwah ist ein Parfum von Rasasi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Moschus, Rose, Ambra, edle Hölzer, Oud

Eingetragen von Somebody, letzte Aktualisierung am 18.11.2019.

Darkbeat
Eine Oud-Rose, die königlich verdient wurde
Als ich es kaufte, wusste ich, dass es ein Parfum war, das in der berühmten Rosa-Oud-Combo gut bekannt war, aber da es sehr teuer war, war es mir auch egal, was ich nicht erwartet hatte, war die Schönheit und Qualität dieser Mischung . Trotz des Duftes von Oud mit Rosen ist das Gleichgewicht... Weiterlesen

RickthedogRickthedog vor 3 Jahren
Rose und Oud... Wer hätte das gedacht, dass es irgendwie zusammenpaßt... Guter Duft, aber leider nicht sehr haltbar!

von Lupin007
von Lupin007

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Junoon Velvet for Men von Rasasi Junoon Leather for Men von Rasasi Abyan pour Femme von Rasasi