Hawas for Him 2015

Greg92
06.01.2021 - 12:03 Uhr

Hubba Bubba

Der Duft ist so intensiv, dass man ihn schon gerochen hat, sobald die Plastikverpackung um den Karton entfernt war. Rasasi Hawas for men riecht im ersten Moment wie richtig süße Kaugummi, also z.B. Hubba Bubba.
Ich mag schon so keine Kaugummi und der Geruch süßer Kaugummi ist auch nicht meins.

Zum Glück wird der Kaugummi-Geruch mit der Zeit weniger intensiv und das Parfum somit für mich immer besser tragbar.
Viele nehmen ihn als frisch war, beim ersten Aufsprühen habe ich nur gedacht "das soll frisch sein?". Mit der Zeit wird er frischer, aber für mich persönlich sollte es schon noch frischer sein.

An und für sich ist der Duft nicht schlecht, an mir mag ich ihn nicht besonders, an anderen finde ich ihn dagegen oft sogar richtig gut.

Mit anderen Worten: Kann man mal machen, ich würde ihn nicht vermissen, wenn ich ihn nicht mehr hätte.

Zum Flakon noch ein Tipp: Man sollte ihn nicht nur am Deckel anfassen, da der Deckel die Flasche nicht hält, das hätte man wertiger und stabiler Gestalten können. Ansehnlich ist der Flakon aber schon.

Bleibt gesund und Glück auf!