Junoon Leather for Men

Junoon Leather for Men von Rasasi

Junoon Leather for Men ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOud, Kardamom, blumige Noten
Herznote HerznoteAmber, Pfeffer, Gewürze
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Amber, Oud

Eingetragen von RustCole, letzte Aktualisierung am 16.01.2020.

XDiable
Ich habe doch schon ein Signatureduft
Mein erster Kommentar seit einiger Zeit auf Parfumo.de. Durch einen meiner Blindkäufe (wie etwa 85% meiner Düfte) habe ich meinen Signatureduft gefunden. Sharings sind echt toll und so kann man einen Duft mit wenigen Ml kaufen, ohne einen Flakon rumstehen zu haben, welcher wieder viel, viel... Weiterlesen

WagnerfloWagnerflo vor 138 Tagen
Stark blumig und boozy im Kopf. Dann kommt viel altes Leder dazu und überlagert den Rest. Das Resultat ist sehr lecker. H und S in Ordnung.
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Die Waage hängt hier eindeutig zur blumigen und weniger zur ledrigen Seite. Beschwingt, mittelbrauner Blumen-Gewürz-Orientale.
ManmadeManmade vor 20 Monaten
Ähnlich den LPDO Düften, keine einzelnen Duftkomponenten herausriechbar wie z.B bei Cafe Superbe. Eindeutig der schwächste der Junoon Düfte.
HyazintheHyazinthe vor 2 Jahren
wusste nicht was ich da teste. Dachte, Leder in schwersüßer Bonbonbrühe. Irgendwie faszinierend, aber auch Nuttendiesel. -Oha, ist f.Männer!

von BoBoChamp
von BoBoChamp

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Junoon Velvet for Men von Rasasi Abyan pour Femme von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi