Junoon Leather for Men

Junoon Leather for Men von Rasasi
Ein beliebtes Parfum von Rasasi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten KardamomKardamom OudOud
AmberAmber GewürzeGewürze PfefferPfeffer
AmberAmber OudOud weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von RustCole, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

XDiable
Ich habe doch schon ein Signatureduft
Mein erster Kommentar seit einiger Zeit auf Parfumo.de.
Durch einen meiner Blindkäufe (wie etwa 85% meiner Düfte) habe ich meinen Signatureduft gefunden.
Sharings sind echt toll und so kann man einen Duft mit wenigen Ml kaufen, ohne einen Flakon rumstehen zu haben, welcher wieder viel, viel Platz weg nimmt.

Genau durch ein Sharing gelang ich an den "Junoon Leather for Men". Obwohl ich Leder gar nicht mag, dachte ich, ach, testen schadet nicht :D Endlich angekommen und gleich mal auf das Papier und?....?....? Igitt!!!!! Warum habe ich den genommen, wenn er sooo stark nach Leder riecht. Na gut. Weg gelegt und die anderen Düfte getestet. 20-30 Minuten später nochmals gerochen und nun? OMG!! Wie geil ist der denn? Der riecht ja fast gleich geil wie mein Signature Duft.
Der Ledergeruch hält echt nur sehr kurz. Oud für mich nicht wahrnehmbar. Blumige Noten kommen sehr stark zum Ausdruck und daher verständlich, dass einige denken, es sei weiblicher Duft. Amber empfinde ich als stark wahrnehmbar.

Für mich bleibt der Duft nach etwa 40-60 Minuten über eine sehr lange Zeit gleich riechend. Wenig verändert.

Für mich ein ganz guter Duft, sodass ich gleich nach dem Testen einen Flakon bestellt habe. Durch das tragen in der Schule, bekam ich 4 Komplimente von Frauen und daher hat mein Kollege ihn nun auch.

Wer gerne blumig-würzige Düfte hat, ist bei dem richtig.

HyazintheHyazinthe vor 6 Jahren
wusste nicht was ich da teste. Dachte, Leder in schwersüßer Bonbonbrühe. Irgendwie faszinierend, aber auch Nuttendiesel. -Oha, ist f.Männer!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Schmeichlerischer, süßer Orientale mit gut eingebauten Gewürznelken; wird schrittweise heller und gepflegter (Moschus); 180° Wendung!
Stallone97Stallone97 vor 3 Jahren
Angenehmer blumiger Duft. Durch die Ledernote maskulin einzuordnen. Ungewöhnlich teuer für ein Rasasi, aber dafür über dem Durchschnitt.
ClausdClausd vor 3 Jahren
samtige Dulce de Leche mit zartem blumigen Rauch.
Traumduft für besondere Momente... kann jeder seine Fantasie walten lassen :-)
Humtum100Humtum100 vor 3 Monaten
Riecht unfassbar ähnlich wie der Nefs , nur dass der hier etwas süßer und nicht so fein abgestimmt ist,dennoch LUXURIÖS !

Beliebt von Rasasi

Hawas for Him von Rasasi La Yuqawam pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Egra for Men von Rasasi