Junoon Leather for Women

Junoon Leather for Women von Rasasi
Ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ledrig
Animalisch

SafranSafran zitrische Notenzitrische Noten
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
LederLeder OudOud TabakTabak AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 22.09.2023.

Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious
Blue Sapphire Parfum

LeonsLeons vor 9 Monaten
Züchtiger Lederakkord wird durch schönen Blütenreigen gekonnt in Schach gehalten. Klingt warm und ölig aus, ohne Konturen zu verlieren.
Burcu987Burcu987 vor 1 Jahr
Sehr facettenreich. Weiches Leder, warm und distanziert zugleich. Pure Eleganz!
PlutoPluto vor 1 Jahr
Fruchtig zunächst. Woher? Dann kühl, distanziert, holzig, zart ledrig fällt mir hier hierzu ein. Und One Love kommt mir in den Sinn.
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Den Chopper an
Wrumms
Born to be Wild

Beliebt von Rasasi

Hawas for Him von Rasasi La Yuqawam pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Hawas Ice von Rasasi Nebras Al Ishq – Noor von Rasasi