Kun Mukhtalifan for Men

Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi
Kun Mukhtalifan for Men ist ein Parfum von Rasasi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Mandarine
Herznote HerznoteGewürze, Ambra
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz

Eingetragen von Smello, letzte Aktualisierung am 18.09.2018.

Orientalische Erfrischung?
Da gebe ich mit Kun Muktalifhan der unbeständigen Marke Rasasi noch eine Chance nach einigen Monaten Enthaltsamkeit... und ich werde belohnt :) Zwar spielt er nicht in einer Liga mit Tasmeem oder La Yuqwam, aber von Stinkbomben die sich mal in meiner Sammlung befanden ist er auch meilenweit... Weiterlesen

Rainero
Der "Mainstream" kann einpacken !
Ich gebe zu, nachdem ich TASMEEM von RASASI "verfallen" bin, konnte ich nicht umhin, noch weitere Düfte aus Dubai zu testen ! :-) Nun also KUN MUKHTALIFAN. Was ich als erstes bei allen RASASI-Düften schätze, ist die Haptik der Flacons! Keine billig-gemachten Plastik-Dinger ( wie... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 22 Monaten
Frisch-zitrisch, wie bitte? Eigentlich gar nicht orientalisch geschweige denn arabisch, na ja ein wenig. Für den westlichen Markt produziert
ParmaParma vor 2 Jahren
Erinnert mich stark an Millesime Imperiale, allerdings synthetisch kratzig! Frischwürzig, leicht fruchtig, leicht aquatisch, seifig-sauber.
Hoffi16Hoffi16 vor 3 Jahren
Ein ganz normaler 08/15-Duft in der Summer Edition...wäre da nicht dieses kleine würzige Update, was ihn indivuduell & interessant macht.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Keinen Aquaten erwarten! Zitrisch frisch ist er zwar schon, ABER dahinter eindeutig orientalische DNA! Vermute auch eine Spur Oud.
ThizhyThizhy vor 5 Jahren
Männlich maskuliner Frischling. Moschus-lastig mit großen Zügen von Sandelholz. Haltbarkeit und Sillage sind für Rasasidüfte eher schwächer.

von Andreas09
von Andreas09
von Serafina
von Serafina
von Smello
von Smello

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Junoon Velvet for Men von Rasasi Junoon Leather for Men von Rasasi Abyan pour Femme von Rasasi