Kun Mukhtalifan for Men

Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi

Kun Mukhtalifan for Men ist ein Parfum von Rasasi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Mandarine
Herznote HerznoteGewürze, Ambra
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz

Eingetragen von Smello, letzte Aktualisierung am 18.09.2018

7.5 5.0 5.0 7.0/10

Orientalische Erfrischung?
Da gebe ich mit Kun Muktalifhan der unbeständigen Marke Rasasi noch eine Chance nach einigen Monaten Enthaltsamkeit... und ich werde belohnt :) Zwar spielt er nicht in einer Liga mit Tasmeem oder La Yuqwam, aber von Stinkbomben die sich mal in meiner Sammlung befanden ist er auch meilenweit... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

Rainero
Der "Mainstream" kann einpacken !
Ich gebe zu, nachdem ich TASMEEM von RASASI "verfallen" bin, konnte ich nicht umhin, noch weitere Düfte aus Dubai zu testen ! :-) Nun also KUN MUKHTALIFAN. Was ich als erstes bei allen RASASI-Düften schätze, ist die Haptik der Flacons! Keine billig-gemachten Plastik-Dinger ( wie... Weiterlesen

Globomanni vor 14 Monaten
Frisch-zitrisch, wie bitte? Eigentlich gar nicht orientalisch geschweige denn arabisch, na ja ein wenig. Für den westlichen Markt produziert+1
Parma vor 21 Monaten
Erinnert mich stark an Millesime Imperiale, allerdings synthetisch kratzig! Frischwürzig, leicht fruchtig, leicht aquatisch, seifig-sauber.+1
Hoffi16 vor 3 Jahren
Ein ganz normaler 08/15-Duft in der Summer Edition...wäre da nicht dieses kleine würzige Update, was ihn indivuduell & interessant macht.
Serafina vor 3 Jahren
Keinen Aquaten erwarten! Zitrisch frisch ist er zwar schon, ABER dahinter eindeutig orientalische DNA! Vermute auch eine Spur Oud.+1
Thizhy vor 4 Jahren
Männlich maskuliner Frischling. Moschus-lastig mit großen Zügen von Sandelholz. Haltbarkeit und Sillage sind für Rasasidüfte eher schwächer.+6

von Andreas09
von Andreas09
von Serafina
von Serafina
von Smello
von Smello

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Mukhallat Oudh Al Mubakhar von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Safina von Rasasi Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Egra for Men von Rasasi