La Yuqawam Jasmine Wisp 2016

La Yuqawam Jasmine Wisp von Rasasi
La Yuqawam Jasmine Wisp ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
AnjoubirneAnjoubirne
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
TonkabohneTonkabohne
AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.07.2021.

Blindkauf mit Happy-End
Zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich ebenso durch YouTube zum Kauf verleitet wurde. Meine Neugier hat einfach gesiegt....und ich bin so froh darüber!! Ich liebe ihn schon jetzt. Beim ersten Sprühen rieche ich eine Erdbeere, die eigentlich in den Duftnoten hier nicht vorhanden ist. Dann wird... Weiterlesen

Paulina Schar....
make me buy this :-) Der Duft startet sehr fruchtig, erinnert mich an Urlaub in der Karibik. Die Passionsfrucht spielt die große Rolle, und trotzdem rieche ich ebenfalls Jasmin im Drydown und es bleibt auch so. Kokosnuss oder Zitrus nehme ich nicht wahr. Aber es ist ein Allrounder und Jasmine... Weiterlesen

Garnicht so schlimm
YouTube made me buy it and I don’t regret it! Ich musste mich zuerst mit dem Dift anfreunden, da ich etwas ganz anderes erwartet hatte... Es sollte eine „bessere Variante“ zu JPG‘s „La Belle“ sein, jedoch finde ich nicht, dass diese beiden Düfte die selbe Schiene fahren. In beiden ist... Weiterlesen

BaerlieBaerlie vor 5 Tagen
Wer Kirke liebt, sollte den hier testen.
Fruchtige Passionsfrucht, mit Birnenschnitzen.
Die Basis aus Vanille und Tonka veredeln den Duft.
NicaNica vor 23 Tagen
Saftige, mundwässernde Passionsfrucht&Birne. Vanille&Tonka runden das ganze sehr schön ab. Tolle H/S. Manchen bestimmt zu viel des guten.
ProfumaProfuma vor 23 Tagen
Amo Ferragamo gönnt sich einen frischfruchtigen Passionsfruchtdrink mit am Glasrand aufgestecktem Birnenschnitz mit Vanillezucker bepudert.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 28 Tagen
Super schöne „Fruchtbombe“,gefällt mir richtig gut. Im drydown cremig vanillig und angenehme Tonkanote. H&S sehr gut. Toll gemachter Duft !
JasminroedigJasminroedig vor 2 Monaten
Mehr quietschend als glatt
Mehr künstliches Beerensorbet als frische Frucht
Mehr erdrückende Oma als nette Umarmung
Mehr No als Go
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Monaten
Sehr nah am Kirke. Für mich noch ein Ticken femininer und leicht blumig-süßer. Sillage und Haltbarkeit sind brutal! 1 Sprüher genügt!
OmaraOmara vor 3 Monaten
Verursacht Niesreiz und lässt sich kaum abwaschen. Extreme Sillage. Wenn ich Moskitos im Haus hätte, würden die jetzt von der Wand fallen.
Akinna123Akinna123 vor 4 Monaten
Auf meiner Haut eine Mischung aus Kirke und Good Girl Legere.
Finde er passt besser in den Herbst als zum Sommer
JanazafirJanazafir vor 4 Monaten
Ich schwebe im 7. Himmel! Ein langanhaltender Vanille-Passionsfrucht-Traum, der meine Ängste vor tropischen Düften endgültig beseitigt hat.
Tuberose36Tuberose36 vor 6 Monaten
Eine absolute Überraschung für mich! Toller, weicher langhanhaltender Sommerduft, vanillig, soft und tropical! LIKE!

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi