La Yuqawam Jasmine Wisp 2016

La Yuqawam Jasmine Wisp von Rasasi
La Yuqawam Jasmine Wisp ist ein Parfum von Rasasi für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
PassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich KokosnussKokosnuss Starkrimson-Birne AnjoubirneAnjoubirne
VanilleVanille AmberAmber TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

Blindkauf mit Happy-End
Zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich ebenso durch YouTube zum Kauf verleitet wurde.
Meine Neugier hat einfach gesiegt....und ich bin so froh darüber!! Ich liebe ihn schon jetzt.
Beim ersten Sprühen rieche ich eine Erdbeere, die eigentlich in den Duftnoten hier nicht vorhanden ist. Dann wird es aber ganz schnell zum Fruchtcocktail mit middle Eastern vibes. Ich denke den größten Auftritt hat die Passionsfrucht aber auch die Birne rieche ich sehr gut raus. Erinnert irgendwie an Urlaub...finde ihn aber auch in kälteren Jahreszeiten tragbar. Durch die Basisnoten erhält er eine schöne wärme.

Ich würde jetzt definitiv nicht sagen, dass es ein sicherer Blind Buy ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer süße und fruchtige Düfte mag und riechen kann, für den ist es eventuell was. Wer weiß vielleicht findet der ein oder andere noch seinen Holy Grail in ihm. Er ist zwar stark und er projiziert gut, aber wenn man ihn gut dosiert hält sich alles in Grenzen!

Süsse,cremige Rasasi Pfirsich
Erste mal habe Ich den Duft in Net vor 3 Jahren entdeckt, von empfelung von meine Landsmänin Paulina Schaar ,es hat mich neugierig gemacht ,weil Ich liebe fruchtig- süße Düfte .Es war mein Blind Kauf und habe Ich mich nicht enttäuscht. Pfirsich spielt hier erste Geige dann ist abgerundet mit süße Birne und andere Süßen Früchten dazu nicht aufdringliche Kokosnuss und in bassis lekere Vanille, Tonkabohne,Amber.Für mich ist alles so schön geblendet ,so stimmig,das mann mit dem Duft füllt sich wie in Urlaub .Das Duft gehört zum meinen Liblingen und ein paar Personen von meine Familie nach meiner Empfehlung,haben sich den auch zugelegt und sind sehr begeistert. Das H/S Top ,bin sehr zufrieden. Ein Bunker Flakon ist schon da.

Paulina Schar....
make me buy this :-)

Der Duft startet sehr fruchtig, erinnert mich an Urlaub in der Karibik. Die Passionsfrucht spielt die große Rolle, und trotzdem rieche ich ebenfalls Jasmin im Drydown und es bleibt auch so. Kokosnuss oder Zitrus nehme ich nicht wahr. Aber es ist ein Allrounder und Jasmine Wisp bleibt in Erinnerung. Irgendwie erinnert mich der Duft leicht an good girl supreme obwohl die nicht gleich riechen, denke ich direkt an good girl. Woran das wohl liegt? Wahrscheinlich die gemeinsame Fruchtigkeit.
Die Haltbarkeit ist sensationell, selbst nach mehrmaligem Abwaschen, hält und hält der Duft. Habe es auf ein Papierstreifen gesprüht und ich rieche es zwei Wochen später immer noch. Auf meine Haut hält er bis zum nächsten Tag (nach dem Duschen, ebenfalls). Der hat definitiv Umpf und man hat seinen Auftritt damit. Es ist ein schöner fruchtiger Sommer Duft aber irgendwas mir persönlich fehlt dennoch was um es ein zweites Mal zu Kaufen.

Kein NoBrainer!
Ich weiß ich gehöre zu den 5% der Bevölkerung, die bei diesem Duft leiden. Da ich aber ja nicht ganz allein bin, sei mir dieser Hinweis gewährt.

Genau wie bei Souvenir Floral Bouquet oder Amber Oud Gold Edition gibt es hier eine Zusammensetzung aus Amber und Moschus ( auch wenn dieser in der Duftpyramide nicht zu sehen ist ) welche in der Mischung einen ausgesprochen starken animalischen Stallgeruch produzieren ( für die 5% Nasen ).
Es erschlägt sofort alles andere.
Diese drei Düfte sind ja sehr beliebt aber ich habe meine Frau angefleht, diese nicht weiter zu benutzen.
Daher mein Tipp, ersoukt erst eine Abfüllung um die Wirkung auf eure Liebsten zu testen sonst gibt es Stunk @home.

Garnicht so schlimm
YouTube made me buy it and I don’t regret it!
Ich musste mich zuerst mit dem Dift anfreunden, da ich etwas ganz anderes erwartet hatte... Es sollte eine „bessere Variante“ zu JPG‘s „La Belle“ sein, jedoch finde ich nicht, dass diese beiden Düfte die selbe Schiene fahren. In beiden ist zwar Birne drin, aber der Jasmin Wisp ist deutlich süsser. Ich rieche eine gewisse Feuchtigkeit, welche mich an Pflaumen erinnert, aber leider kein Hauch von der in der in den Duftnoten genannten Kokosnuss o.Ä... Ich muss aber anmerken, dass dieser Duft zwar extrem süß, gleichzeitig aber nicht „billig“ süß, sondern qualitativ Nischen-süss riecht. Und ja, er ähnelt sehr stark der „Kirke“ von Terenzi, könnte sogar als die „kirke-extreme“ durchgehen.

BillyBumblerBillyBumbler vor 8 Monaten
Geht.
Stechend?
Zum Glück nicht.
RhielRhiel vor 6 Monaten
Terenzi-Synthetik mit mehr Betonung auf den Laborfrüchten statt dem Moschus. Im DD dann vanille-tonka-lastig. Ok.
CelinacskCelinacsk vor 3 Jahren
Vergrab ich in der gleichen Grube, in der Kirke liegt.
Geben mir beide den gleichen Vibe - synthetisch und kratzig
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Amo Ferragamo gönnt sich einen frischfruchtigen Passionsfruchtdrink mit am Glasrand aufgestecktem Birnenschnitz mit Vanillezucker bepudert.
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Wie heissen nochmal die Buden, in denen man Shisha Tabak kaufen kann?
Jedenfalls so riecht es da.
Volle Kanne Frucht in der Luft.

Beliebt von Rasasi

Hawas for Him von Rasasi La Yuqawam pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Elle von Rasasi