La Yuqawam Jasmine Wisp 2016

Joliefleur88
17.02.2021 - 19:15 Uhr
5
10
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft

Paulina Schar....

make me buy this :-)

Der Duft startet sehr fruchtig, erinnert mich an Urlaub in der Karibik. Die Passionsfrucht spielt die große Rolle, und trotzdem rieche ich ebenfalls Jasmin im Drydown und es bleibt auch so. Kokosnuss oder Zitrus nehme ich nicht wahr. Aber es ist ein Allrounder und Jasmine Wisp bleibt in Erinnerung. Irgendwie erinnert mich der Duft leicht an good girl supreme obwohl die nicht gleich riechen, denke ich direkt an good girl. Woran das wohl liegt? Wahrscheinlich die gemeinsame Fruchtigkeit.
Die Haltbarkeit ist sensationell, selbst nach mehrmaligem Abwaschen, hält und hält der Duft. Habe es auf ein Papierstreifen gesprüht und ich rieche es zwei Wochen später immer noch. Auf meine Haut hält er bis zum nächsten Tag (nach dem Duschen, ebenfalls). Der hat definitiv Umpf und man hat seinen Auftritt damit. Es ist ein schöner fruchtiger Sommer Duft aber irgendwas mir persönlich fehlt dennoch was um es ein zweites Mal zu Kaufen.
3 Antworten