Maa Arwaak for Him

Maa Arwaak for Him von Rasasi
Maa Arwaak for Him ist ein Parfum von Rasasi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendel, Zitrone
Herznote HerznoteGewürze, Kümmel
Basisnote BasisnoteZeder, Moschus

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 03.05.2021.

Wenig hilfreiche Rezension    1
Der kleine Le Male....
Le Male auch für Winter? Das ist der kleine Bruder von Le Male. Vielleicht ist er ja deswegen noch süßer :). Auf jeden Fall geht er Richtung sein Bruder Le Male. Nu der Flakon könnte etwas geschickter sein.

Le Mâle des Orients
Einer von drei Rasasis, die ich mir letzten Monat zugelegt habe. Meine ersten drei, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die letzten. Neben ein paar eigenen Kreationen haben sie viele Dupes im Sortiment. Das für sehr kleinen Preis. Auch dieser hier. Für unter 20 Euro a 50ml ein schönes... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    0
Orientlangweiler
Auch ich habe mir aufgrund der Bewertungen und Duftbeschreibungen hier maa Arwaak blind gekauft. Nach dem ersten Sprüher kam auch mir gleich ein Vergleich in den Sinn: Langweiliger Klostein aus Dubai. Dieser Duft riecht wie hundert andere die ich bereits probegrochen habe und hat mit... Weiterlesen
2.5

Maa Arwaak - die Süße Arabiens in einem Flakon
Erst einmal vielen Dank an "Schnüffler1" für eine Abfüllung dieses Parfums. Maa Arwaak ist ein Parfum, welches von Rasasi in Dubai hergestellt wird. Die arabischen Parfums sind meistens entweder süß, Oud-lastig oder eine Mischung aus beidem. Für Maa Arwaak trifft das Erste zu. Es... Weiterlesen

ClipnoticClipnotic vor 3 Monaten
Am Anfang gewöhnungsbedürftig, mittlerweile einer meiner Alltagsdüfte, geht immer, einer von den besseren Rasasi
ToptTopt vor 9 Monaten
24 Stunden später und es ist immer noch ein Hautgeruch
Sebastian80Sebastian80 vor 3 Jahren
Erster Eindruck: rote Wick Halsbonbons. Zum Glück wandelt sich das recht bald und wird unauffälliger, aber recht nett in Richtung Le Male
Basti87Basti87 vor 4 Jahren
Der Le Male des Orients. Große Ähnlichkeit, wobei dieser hier noch einige orientalische Akzente besitzt. Wirklich überzeugend und preiswert
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 4 Jahren
frischer Duft in Richtung Le Male mit leider eher mäßigen- leicht guten Attributen, für den Preis ein Test absolut Wert! Flakon ist schick!
Hoffi16Hoffi16 vor 4 Jahren
LeMale in frisch. Nix frisches oder außergewöhnliches... ABER angenehm zu tragen. Mein Zu-Hause-Hoodie-Duft zu jeder Jahreszeit.

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi