Shuhrah pour Femme

Shuhrah pour Femme von Rasasi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Zitrus
Orientalisch
Frisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone SalbeiSalbei
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen IrisIris JasminJasmin
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli AmbraAmbra MoschusMoschus OudOud
Bewertungen
Duft
7.615 Bewertungen
Haltbarkeit
8.515 Bewertungen
Sillage
8.515 Bewertungen
Flakon
7.418 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.612 Bewertungen
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 26.11.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sandy1505

2 Rezensionen
Sandy1505
Sandy1505
1  
Blindkauf der sich absolut gelohnt hat
Dieser Duft war mit zwei anderen mein erster Blindkauf und alle 3 sind auf ihre Art wundervoll.

Der Duft hat mich die ersten paar Minuten irgendwie nicht gepackt, aber opening Nagellackentferner stimme ich absolut NICHT zu.

Nach ca 5 Minuten empfand ich ihn sehr stimmig, meiner Meinung und Nase nach passt alles sehr gut zusammen und harmoniert.
Er riecht angenehm blumig, sanft - nicht aufdringlich, frisch und ruhig.

Ich empfehle ich ganz klar weiter für die jenigen, die für recht wenig Geld viel frische und Beruhigung möchten
2 Antworten
10
Preis
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Timeapepper

14 Rezensionen
Timeapepper
Timeapepper
2  
Junge Cosmopolitan ohne Drama
Dieser Duft müsste mehr Rezensionen haben. Nicht, weil er weltbewegend ist, sondern, weil der so vielem gefallen könnte. Zielgruppe ist definitiv junge Cosmopolitans, die in Blazer-smart-chic rumlaufen müssen, von morgens bis abends tipptopp poliert sind und ein Parfüm brauchen, wo sie morgens nicht lange überlegen müssen. Shuhrah ist Beastmode und hat irre Haltbarkeit. Ich rieche Früchte, Salbei, Maiglöckchen und Moschus. Er erzählt keine Geschichte, hat keine Tiefen, ist aber zuverlässig, und unbekümmert. Empfehlung!
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FatCheeseFatCheese vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Underrated, Blumig-Feminines Pendant zum Blauen.
Opening Nagellackentferner, danach blumiges Inferno mit Salbei mit Haltbarkeit bis morgen!
2 Antworten
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lemon-Overkill m.Salbeischuss,Blumen plattgewalzt,Holzstapel vom Zitroblitz getroffen u.Moschus verpufft.Hält ewig u.blockiert d.Basisnoten.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Rasasi

Hawas for Him von Rasasi La Yuqawam pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Egra for Men von Rasasi