Shuhrah pour Homme 2015

Volker1964
26.03.2020 - 20:15 Uhr
4
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft

Ein Tiger, der auch beissen kann ... Der Scheich lässt die Muskeln spielen

Ein weiterer Blindbuy. Auf Grund mancher Kommentare hier, im Internet bestellt. Habe ich den Blindbuy bereut ? Zum Duft ...
Kopfnote:
Samtige Rosen, kräftig und ausdrucksstark.
Der Duft ist in der Kopfnote schon recht stark und dominant.
Herznote:
Zu den Rosen kommen noch pikante Holznoten. Auch diese sind recht ordentlich present und kräftig. Das Holz ist rauchig im angenehmen Sinne. Nicht verbrannt.
Basis:
Der Duft bleibt kräftig und stark. Unglaublich. Oud, feinster Art, kräftiges Moschus und derbes, starkes Leder bilden die Basis. Oud riecht sehr natürlich, das Leder erinnert mich an altes Ledermöbel.
Mein Fazit:
Ein außergewöhnlicher, kräftiger, vielseitiger Duft. Ich trage ihn an kühleren Tagen in der Freizeit. Für die Arbeit z.B. Büro wäre er mir zu stark. Die Sillage/Ausstrahlung ist wirklich stark. Haltbarkeit enorm, selbst nach 10 Stunden rieche ich ihn noch. Unglaublich. Testen lohnt sich mMn schon, wenn man krägtige und dominante Düfte mag.
2 Antworten