Sotoor - Waaw 2017

Hujo77
14.02.2023 - 19:27 Uhr
1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

interlude Man in modern !!

Auf Sotoor waaw bin ich durch einige bekannte Youtuber aufmerksam geworden und als er dann im Angebot war wollte ich ihn unbedingt mal testen da ziehmlich alle sehr begeistert waren. Beim ersten sprüher haute mich die starke würzige und Holzige Kopfnote direkt mal aus den schuhen dazu geselt sich Zimt Kardamom Lavendel wirklich sehr schön.
Als der Duft sich dan nach 20 minuten voll entfaltet hat, kamm mir dieser Duft irgendwie sehr bekannt vor nach mehreren stunden bin ich dan darauf gekommen anfangs ähnelt er Spicebomb durch seine würze geht danach aber in richtung Interlude Man aber ohne diese schweren Leder, Weihrauch und Oud noten.
Sotoor waaw ist holziger frischer nicht so schwer wie der von amouage hat nicht diesen alte Oma vibe sonder eher einen jugendlicheren der wirklich den Duft viel tragbarer macht.
Fazit:
Wer auf Düfte steht die holzig würzig und süßlich sind sollte den hier mal testen.
Haltbarkeit und Sillage sind Gut 8-10 std. und davon 2 stunden sehr gute projektion.
2 Antworten