Folklory Wardi 2013

Folklory Wardi von Rasasi
Folklory Wardi ist ein Parfum von Rasasi für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

bulgarische Rosebulgarische Rose OrangenblüteOrangenblüte
MaiglöckchenMaiglöckchen bulgarische Rosebulgarische Rose JasminJasmin VeilchenVeilchen
VanilleVanille PatchouliPatchouli MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 26.07.2020.

Zuckrige Rose auf Ziegen Käse
Romantischer Tonflakon, mit Straßsteinen geschmückt, mit Ornamentmotiven verziert und bemalt, ist schwer und schön! Perfekt ausgeführte solide und aufwendige Handarbeit!
Geschwungene Plastikdeckel in Blütenform sieht in echt etwas kitschig aus.
Insgesamt sehr kunstvoller Flakon und hochwertige Verpackung sind originell und teuer,
sehr sauber und qualitativ verarbeitet!

Der Duft, der sich in diesem Kunstgefäss verbirgt, ist kräftig, ausdrucksvoll und spannend!
Vollblut Orientale! Ergreifend und brutal!
Eine ungewöhnliche Kreation aus der arabischen Welt für zarte europäische Nasen.
Der hat was!

Was ich am Beginn des Duftes wahr nahm ist eine intensive, zuckrige, authentische Landrose und viel warmer Oud, der wie Ziegenkäse vom feinsten riecht (hatte ich schon mal in anderen Oud Düften erlebt).

Ein Weilchen später reduziert sich die Süße, alles wird ruhiger, dezenter. Nur warmer und umarmender Oud dominiert jetzt. Ich bekomme das Gefühl mit einem jungen Zieglein in der Nähe eines Rosenbeetes eingekuschelt zu sein...

Die Haltbarkeit Folklory Al Ward ist gut.
Ein toller Duft für mutige, experimentierfreudige Damen und Herren,
Hauptsache es trifft den Geschmack!

Im Herbst und Winter wird er Einen schön wärmen...

Absolute Hingucker dieser schmucke Flakon, potenzielles Geschenk oder ein Austellungsstück. Folklory Al Ward ist ein authentischer, markanter und souveräner Duft, der die orientalische Welt ausgezeichnet präsentiert. Der ist selbst der Orient pur!

Aus Erfahrung der unterschiedlichen Duftwahrnehmung ist es auf jeden Fall empfehlenswert den Folklory Al Ward persönlich zu testen.

Habt Mum, das Dufterlebnis wird unvergesslich sein!

IriniIrini vor 7 Jahren
Starke süße Rose mit animalischen Oud starten erst recht laut orientalisch, dann rasch ruhiger, dazu weich-ambrig u. bisschen vanillig:-)

Beliebt von Rasasi

Hawas for Him von Rasasi La Yuqawam pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Elle von Rasasi