Adone von Re Profumo
Adone ist ein beliebtes Parfum von Re Profumo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLimette, Weihrauch
Herznote HerznoteAmber, türkische Rose
Basisnote BasisnoteVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.04.2017

Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
Eine golden-glänzende Harmonie
beim Lesen der Duftnoten habe ich etwas völlig anderes erwartet als das, was auf mich zukam. Adone passt weder in die Kategorie des typischen Weihrauchdufts, noch ist er ein typischer Amber. Es ist eine golden-glänzende Harmonie. Ich habe diesen Re Profumo im Zusammenhang mit ein paar... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 10.0/10
Erstklassiger Kommentar
Oh, mein Gott
Kann Verfall Schönheit, Anmut und Erhabenheit ausstrahlen? Wer diese Frage verneinend beantwortet, war noch nie in Venedig. Ich habe diese Stadt vor ein paar Jahren besucht, bin vom Flughafen mit dem Motorboot und Tränen der Ergriffenheit in diese Stadt gefahren und habe mich mit Tränen in den... Weiterlesen

Angelliese vor 9 Monaten
summend, frisch angegrünt
fließend, würzweichsüßlich harzgolden
blütenzart, leicht errötend
atmend, rauchweich hellfein
summend ...+9
Parfumista16 vor 14 Monaten
Nach Sable Fumé einer d. schönsten Weihrauchdüfte ! Abs. unisex & alltagstauglich: zitrisch, frisch-würzig, rauchig, süß-ambriert & cremig !+6
Seymour vor 11 Monaten
Hellgrün-krautiger, gänzlich unsakraler Weihrauch. Sehr schön!+5
Ichbins vor 2 Jahren
Weihrauch in anders.Nicht stechend sakral,eher weich und krautig,würzig. Einer der wenigen Weihgeräucherten, die nicht nach Kirche riechen.+4
Seerose vor 167 Tagen
Konsistent+Charakter, leicht herbe, cremig-grün-krautig+leicht blütig+rauchig. Richtung Rochas Absolu. Duft, Immer passend.+3
Sweetsmell75 vor 13 Monaten
Limette in Kombi mit Weihrauch ist ganz spannend. Vetiver gibt einen grün-harzigen Touch. Ganz netter harzig-würzig-rauchiger Duft.+3
FLUidENTITY vor 15 Monaten
Ein waschechter Re Profumo. Gehaltvoll und voluminös. Da bekommt man etwas fürs Geld.+3
Toppine vor 12 Monaten
Rund und opulent. Sehr gut gemacht, aber mir deutlich zu süss. Aber ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.+2
Whadelse89 vor 21 Monaten
Eigentlich ein sehr schöner rauchiger amber, der Rest kommt nicht so raus. Leider eine eher schwache Sillage, Haltbarkeit aber Okay+2

• von Angua von Angua
  • von Angua von Angua

Beliebt Re Profumo

Adone von Re Profumo Alèxandros von Re Profumo Ekstasis von Re Profumo Sogno d'Amore von Re Profumo Meraviglia von Re Profumo Superuomo von Re Profumo Aqva Passionale von Re Profumo Aqva Narcotica von Re Profumo Aqva Meravigliosa von Re Profumo