Aqva Meravigliosa 2016

Aqva Meravigliosa von Re Profumo
Ein beliebtes Parfum von Re Profumo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist cremig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZimtZimt ZitroneZitrone
BenzoeBenzoe edle Hölzeredle Hölzer StyraxStyrax TabakTabak ZistroseZistrose
AmberAmber LederLeder Lorenox™Lorenox™ PatchouliPatchouli SantamanolSantamanol VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.03.2021.

1 Rezension
Viki13ich
Ich benutzte Aqva Meravigliosa und...
...ich bin in Italien. Und an der Küste. Ein bisschen Salz, Limoncello, Gewürze und Vanille. Irgendwo in der Ferne, heiß von der Sonne, Holz. Auf meiner Haut klingt dieser Duft besonders gut in der warmen Jahreszeit. Nun, ich will wieder nach Italien.))

Zuerst blumig würzig, wird der Duft dann immer balsamisch harzig mit einer gut ausbalancierten Süße. Leder kommt nur dezent durch. Sehr fein

Beliebt von Re Profumo

Adone von Re Profumo Alèxandros von Re Profumo Ekstasis von Re Profumo Sogno d'Amore von Re Profumo Superuomo von Re Profumo Meraviglia von Re Profumo Aqva Passionale von Re Profumo Aqva Narcotica von Re Profumo