Black Rose

Black Rose von Real Time
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.9 / 10 9 Bewertungen
Black Rose ist ein Parfum von Real Time für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coscentra vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Synthetisch
Süß
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
4.99 Bewertungen
Haltbarkeit
3.88 Bewertungen
Sillage
3.08 Bewertungen
Flakon
4.412 Bewertungen
Eingetragen von Annie, letzte Aktualisierung am 23.02.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
5
Duft
Kobold

11 Rezensionen
Kobold
Kobold
Hilfreiche Rezension 3  
leichte Brise aus dem Rosengarten
Im Internet habe ich nach langem Suchen folgende Duftpyramide gefunden:

Kopfnote: Rhododendron, Birne, Bergamotte, Nektarine.
Herznote: Jasmin, Rose, Pfirsich.
Basisnote: Zedernholz, Moschus.
Duftkategorie: blumig.

Aber wie riecht Black Rose denn nun wirklich? Na ja, Gott sei Dank kann ich die Birne bestenfalls erahnen. Für mich sticht klar eine leicht chemische, aber nicht unangenehme und eher zarte Rose hervor. Dazu gesellt sich etwas Fruchtiges, dass ich eigentlich für Johannisbeere gehalten habe. Wird dann aber wohl die Kombi aus Nektarine und Pfirsich sein. Zedernholz Fehlanzeige, Moschus evtl. ein klitzekleines Bisschen. Eine großartige Duftpyramide kann ich sowieso nicht erkennen. Bei mir bleibt der Duft, wie er am Anfang war. Bei der Geschwindigkeit, mit der er verfliegt, ist das auch kein Wunder, aber man kann ja nachsprühen bei dem Preis. Hab' ihn bei uns im Laden für einen Euro erstanden und dort letzten Sommer auch häufig getragen. Für den Preis kann man nicht meckern. Ich habe schon Schlimmeres für erheblich mehr Geld in der Parfümerie ausprobiert (z.B. Chanel No. 5; sorry an Alle, die den Duft lieben). Alles in allem aber eher ein besseres Raumspray oder etwas für Tage, an denen man sich ganz unkompliziert ein wenig beduften möchte, ohne groß aufzufallen. Auch nicht unangenehm, was ja immerhin schon etwas ist...
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MidnaMidna vor 8 Jahren
7
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
2
Duft
Nicht mal 1€ wert... Künstlich und schlecht gemacht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Joanita von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time