Broken Heart for Man - Death Wish

Broken Heart for Man - Death Wish von Real Time
Ein Parfum von Real Time für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coscentra vermarktet.

BasilikumBasilikum GrapefruitGrapefruit grüner Apfelgrüner Apfel
GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin SalbeiSalbei
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

MrNiceGuy
dich gab es ja auch noch...
durch zufall Gesehen, schon Vergessen das ich ihn vor ca. 4 Jahren hatte...
ob es Verdrängung war?

mir fallen spontan wieder diese Zitrischen Noten ein wenn ich an Broken Heart denke, sogar sehr bitter was ich denke an der Note Bergamotte liegt.
( ähnliche wie bei dem Acque di Gio Essenza, was ich gar nicht mag )

der Duft hielt sich für den recht Günstigen Preis gut, ca. 5-6 Stunde waren es.
die Sillage, war am Anfang sehr stark / fast Aufdringlich, nahme jedoch nach ca. 1 Stunde ab.

Ob ich mir den Duft nochmals holen würde?
ich glaube nicht, obwohl er durchaus für den Frühling / Sommer wäre jedoch empfinde ich im nachhinein etwas abstoßendes an dem EdT...

IriniIrini vor 7 Jahren
Sehr starker Nelkenduft mit erdig-muffigen Patchouli und kratzigen Eichenmoos. Wie ein alter und vergessener Medizinschrank. Kein Gebrauch
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
0.5
Death Wish?
Ich hab auch einen Wunsch - nie mehr in meinem Leben so eine Kanalratte zu treffen.
Widerlich und derb abstoßend!

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Joanita von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time