Mise

Mise von Real Time
Mise ist ein Parfum von Real Time für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Coscentra vermarktet.

RosengeranieRosengeranie ApfelApfel BergamotteBergamotte
KardamomKardamom LavendelLavendel Rosenstachel
PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 06.01.2021.

Auch ein netter Raumduft
Der Mise von Real Time ist ein sehr süßer Duft. Vorsicht, wieviel ihr auftragt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hält nicht sehr lange an. Wenn man ihn wahrnimmt, dann wirt er sehr angenehm.

Ich nutze ihn auch gern als Raumspray für das Bad. Hält gut 2-3 Stunden an und ist immer nett ins Bad zu kommen :-)

NiceSmellNiceSmell vor 3 Jahren
Süßer Knall mit guter Performance und leider nicht so großer Haltbarkeit. Nicht zuviel auftragen, sonst wird er aufdringlich.
SchneiperSchneiper vor 4 Jahren
Ein süßer Duft.

silage und haltbarkeit im nachhinein doch noch +1.

Mise geht ins pudrig süße, dezentes Pflaume-Aprikose-Kompott mit Zimt.
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Ein Parfum der Einstiegsklasse mit erstaunlich anziehendem Duft. Es ist pudrig-süß, aber auch würzig-Super kombination. H+S sind mittelmäßig

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Joanita von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time