Si Femme Charme

Si Femme Charme von Real Time
Si Femme Charme ist ein Parfum von Real Time für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird von Coscentra vermarktet.

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

Nette Cousine
Nun zum dritten Duft meines Ausflug in die Nachbarschaft. Lange Vorreden erspare ich mir und Infos können unter meiner Beurteilung von Beach Party nachgelesen werden. Auch hier der Preis 5.95 Euro für 100 ml in den Niederlanden. Hier in Deutschland noch günstiger und leider nur in Billigläden... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Für mich angenehmer zu tragen als Coco Mademoiselle. Der Duft ist süßer und gefälliger, aber nicht weniger elegant.
GoldGold vor 5 Monaten
Bemerkenswert. Fruchtig-leichter Patchouliduft, der sich an Coco Mademoiselle anlehnt. Man bekommt ihn für einen Bruchteil des Preises.

Beliebt Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Purple Rose von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Joanita von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Kindlooks von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Mise von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Tresspassing Lady Night Edition von Real Time Spartanian Lady von Real Time Life in Motion von Real Time Sense & Emotion von Real Time