Overdose

Overdose von Régalien
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Overdose ist ein Parfum von Régalien für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KorianderKoriander NeroliNeroli rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell LabdanumLabdanum MoschusMoschus VanilleVanille ZibetZibet ZuckerZucker
Bewertungen
Flakon
8.34 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Régalien

Turkuaz von Régalien Hazz von Régalien Ala von Régalien Şah von Régalien Nazen von Régalien Hatir von Régalien Diamond of Velvet von Régalien Dem von Régalien Mystic von Régalien Meftun von Régalien Marrakesh von Régalien Kashmeran von Régalien Clubs of Iris von Régalien Ceremony von Régalien Heart of Rose von Régalien Hammam von Régalien Spade of Vetiver von Régalien Vanity Oud von Régalien Antidote von Régalien Efil von Régalien Regularly Irregular von Régalien